article

Rocky Mountain Trail Games in St. Moritz Zu erwachsen für Trail-Spielereien? Niemals!

Im Rennbericht – oder besser gesagt dem „Trail-Genuss-Bericht“ der Rocky Mountain Trail Games 2018 erfahrt ihr, was es heißt, einen Eierlauf mit dem Rad zu meistern und Muskelkater im Bauch vom vielen Lachen zu bekommen... Das Team Franzi Meyer und Oliver Sonntag waren für uns am Start der Rocky Mountain Trail Games im schweizerischen Engadin.
article

Rocky Mountain Altitude Carbon 90 im Test Kanadischer Trailflitzer mit EWS-Ambitionen

Obwohl das Rocky Mountain Altitude Carbon eigentlich als aggressives Trailbike konzipiert wurde, ist es das Arbeitsgerät der Wahl des hauseigenen EWS-Teams. Mit 150 mm Federweg am Heck, 160 mm an der Front und einem extrem anpassbaren Rahmen wirkt es auf dem Papier auch absolut bereit für den harten Enduro-Einsatz. Ob dem wirklich so ist, haben wir in Spanien getestet – hier ist unser Test!
article

Rocky Mountain Race Face Enduro Team Kanadischer wirds nicht

Rocky Mountain und Race Face haben sich zusammengetan, um für 2018 ein EWS-Enduro Team zu gründen. Jesse Melamed ist dem kanadischen Hersteller treu geblieben, die weiteren Teamfahrer heißen Rémi Gauvin und Andréane Lanthier-Nadeau. Doch das eigentliche Highlight ist das Vorstellungsvideo... seht selbst!
article

Rocky Mountain Trail Games St. Moritz – Schnee, Steine und kaputte Eier

Bei der zweiten Ausgabe der Rocky Mountain Trail Games in St. Moritz ging es vom 11. bis 13. August wieder darum, in spielerischen Etappen die bezaubernde Bergwelt des Engadins zu erleben. Motiviert vom Erfolg meines Bruders im Mixed-Team bei der Premiere im letzten Jahr habe ich in diesem Jahr die Herausforderung angenommen bei einem Event mitzufahren, das von Grund auf anders sein will.

Specialized bei MTB-News.de