Zum 5ten Mal startet der Winterpokal – der Wettbewerb um fit und motiviert über den Winter zu kommen.

In den vergangenen Jahren haben mehrere tausend Biker diese Möglichkeit genutzt, um über die Wintermonate keinen Winterspeck zu bekommen.

Wie auch in den Vorjahren können wieder 5er Teams gegründet werden und gemeinsam Punkte erfahren werden.

Heute geht es los:

http://winterpokal.mtb-news.de

und für Rennradler:

http://winterpokal.rennrad-news.de

und das erste Mal: for english riders

http://wintercup.bike-community.net/

Selbst um diese Uhrzeit sind bereits die ersten Einheiten eingetragen – wer nachts vor 5:00 bereits knapp 2 Stunden radeln war hat meine volle Anerkennung

Gute Ideen (wie der Winterpokal) werden auch gerne mal samt Titel kopiert, wie zum Beispiel hier:

  1. benutzerbild

    wissefux

    dabei seit 04/2002

    danke

    hatte die einheit dann mal parallel im wp eingegeben und hatte jetzt noch bedenken, dass sie doppelt gezählt würde und ich als erster betrüger im wp 2006/2007 dastehen würde

    aber so ist ja alles in butter
  2. benutzerbild

    Beerchen

    dabei seit 05/2006

    Nach welchen Kriterien läuft eigentlich die Sortierung beim Einzelranking?

    Irgendwie durchschaue ich das nicht
    Bei gleicher Punktzahl, aber mit mehr minuten liegt man hinten :




    Gruß :winken:
    Martin
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    rik

    dabei seit 04/2001

    Ignoriere es einfach. Aus Performancegruenden habe ich auf die korrekte Sortierung bei gleicher Punktzahl verzichtet. Erfahrungsgemaess verliert sich das nach einer Weile, dann kommen gleiche Punktzahlen naemlich nur noch relativ selten vor.

    Viele Gruesse, rikman
  5. benutzerbild

    rik

    dabei seit 04/2001

    Thomas schrieb:
    Gute Ideen (wie der Winterpokal) werden auch gerne mal samt Titel kopiert, wie zum Beispiel hier:


    Und dann auch noch falsch geschrieben ...
  6. benutzerbild

    juchhu

    dabei seit 07/2003

    rikman schrieb:
    Und dann auch noch falsch geschrieben ...


    Kleiner DB-Abfragefehler:

    http://winterpokal.mtb-news.de/teamranking?page=2

    Trotz angeblich 31 Einträgen wird beim 2. Seiten-Aufruf wieder der Inhalt der ersten Seite gezeigt.

    VG Martin

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!