Was vor 14 Jahren begann bekommt in 2008 eine Fortsetzung.

Der in Amerika lebende Freiburger, der eigentlich nur zum Spaß an amerikanischen Rennen teilgenommen hat wird zurück in den Rennzirkus kehren und wieder für Marin Bikes an den Start gehen.

Auf dem Deutschen Kalender werden ausgesuchte Rennen stehen, auf jeden Fall wird er bei der Deutschen Meisterschaft am Start stehen und versucht die fehlende Medaille zu bekommen.

Weitere Infos folgen.

  1. benutzerbild

    TheRealDeal

    dabei seit 08/2006

    Das erinnert schon an '95... Barracuda hat es nich auf die Reihe gekriegt ne passable DH-Maschine zu bauen und Beni iss AFAIR den ersten Teil der Saison mit nem Turner Burner gefahren - nen CC-Fully mit nem Umbau der Dämpferanlenkung der den Ferderweg von 7cm auf 10cm erhöhte. Später kam dann der Proto vom Turner Afterburner, angepasste DH Geometrie aber immer noch nur 10cm Federweg...

    Letztlich konnte aber der Vorteil von Cannondale und Sunn nicht aufgeholt werden.

    Nur mal so...

  2. benutzerbild

    Mr. Airtime 2007

    dabei seit 06/2007

    War gestern in Willingen.
    Der Beni ist ein total netter Typ.
    Locker und ohne Starrallüren, so wie man Ihn kennt. 2 bester Deutscher war er und das auf ner Strecke mit relativ wenig Tretpassagen., welche immer seine Stärke war. Viele junge deutsche Fahrer die auch sauschnell unterwegs sind hat der ,,Altmeister'' hinter sich gelassen. Das spricht wohl ganz klar für sich. Wenn er die letzen Jahre durchgefahren wäre, wär er mit Sicherheit im Weltcup recht weit vorne mit dabei. Es war schön den Beni nochmal Live zu sehen. Da kommen Erinnerungen an die früheren deutschen Rennen (Players Cup) auf, den viele wahrscheinlich gar nicht mehr kennen..... Ich freu mich jedenfalls auf die WM und vor allem DM. In der Form die er in Willingen gezeigt hat, ist der DM Titel auf jedenfall drin...........Ride on

  3. benutzerbild

    [email protected]

    dabei seit 04/2007

    Habe grade das MRM 10 Jahre Jubileums Mag gelesen mit 'nem dicken Interview...gibt es dieses Jahr (seit Willingen im Juni) irgendwas neues von ihm?

  4. benutzerbild

    Helium

    dabei seit 12/2015

    Das war im Mai kurz vorm Bike-Festival. Habe Ihn auf den Pregasina Trails getroffen und sind die Trails zusammen bis zum See abgefahren und seitdem bin ich total begeistert von Ihm. Ist wirklich supernett und hats fahrtechnisch richtig gut drauf. Und vorallem sieht man das er richtig Spaß am Biken und an den Lagotrails hatte.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!