Hutchnson stellt für den wachsenden 29er Markt den ersten Tubeless Reifen her: Der neue Python Reifen wiegt 645 Gramm in der 2.1er Breite.

Er wird ab Januar erhältlich sein. Zur Montage wird die hauseigene Fast’Air Druckluft / Latex Kartusche empfohlen.

http://www.hutchinsontires.com

  1. benutzerbild

    XXSSXX

    dabei seit 12/2006

    Brauchen wir wirklich 29''?

    Ich möchte auch mal meine eigene Reifengröße, vielleicht 30,7'' oder so!?!
  2. benutzerbild

    ilex

    dabei seit 02/2005

    die Menschen werden immer größer
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Bikefritzel

    dabei seit 09/2004

    die sind ja auch so wahnsinnig 29"....vorallem die 28"felgen auf die die passen
  5. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    29zoll/26zoll/25zoll/24Zoll/20zoll/16zoll... also bei der vielfalt braucht kein mensch 29 geschweige denn 25 zoll... lasst doch alles beim alten und macht dafür anständige reifen.....und dann auch noch tubeless... so eine schwachsinn dafür entwicklungsgelder rauszuhauen.........................

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!