This text will be replaced

Mit etwas Verspätung hier noch ein kurzer Zusammenschnitt des Damen Rennens in Offenburg – wer nicht vor Ort war kann so einen Eindruck der technischen Strecke bekommen.

Im Anschluss an die Impressionen vom Rennen gibt es noch ein Interview mit der Siegerin Irina Kalentieva sowie mit Sabine Spitz (beides auf deutsch)

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Danke für den Hinweis,
    jetzt sollte es auch im IE7 passen, bitte kurze Rückmeldung
    Viele Grüße
    Thomas

  2. benutzerbild

    CassandraComplx

    dabei seit 02/2003

    Passt !
    IE 7.0.5730.11

  3. benutzerbild

    el Zimbo

    dabei seit 11/2003

    Yep! smilie
    Genau die selbe Version hammer hier im Büro auch installiert.

    In diesem Sinne schönes Pfingstwochenende! smilie

  4. benutzerbild

    actafool

    dabei seit 09/2005

    Mit Safari war es anfangs das gleiche Problem. Jetzt passt es.





    3:45 ...ein Stern, der deinen Namen trägt... lalalalalalalalalalalaaa

  5. benutzerbild

    Actec

    dabei seit 12/2015

    Tolle Streckenführung, das ist MTBsmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!