Rocky Mountain hat das Altitude vorgestellt. Das Bike ersetzt das bisherige Etsx. Es kommt mit 140 mm Federweg vorne und hinten.

Weitere Details folgen noch.

  1. benutzerbild

    Jendo

    dabei seit 02/2005

    Dem Giant (das graue Bike) fehlt aber ein Gelenk bei der Hinterradachse!

  2. benutzerbild

    Lord Helmchen

    dabei seit 07/2003

    N echter Wiederholungstäter. Dir reichen Deine 6,5cm offensichtlich nicht um Dich mal gescheit abzureagieren. Du solltest vielleicht mal n komplett ungefedertes Rad ne DH Strecke runterprügeln, damit Du lockerer bist.

    Greetz
    Qiasmilie

    smilie

    sorry, aber meine knochen freuen sich (zu) sehr über die 185mm+ federweg am enduro smilie
  3. benutzerbild

    Thomas 33

    dabei seit 06/2006

    Darf ich nochmals kurz vom Thema weg...
    Es wurde ja das TranceX mit den Altitude verglichen. Das gibts momentan sehr günstig um 1500.- (Trance X1). Und da das Altitude nicht vor März 2009 kommt, wäre das ja ein schönes Winterbike. ODER ???

    lg

  4. benutzerbild

    fantic26

    dabei seit 11/2003

    Das 70ér SL in Carbon !

    [Bild][/URL][/IMG]

  5. benutzerbild

    Danimal

    dabei seit 12/2003

    Hui, sehr fetter Sitzdom. Ich find's immer noch schick!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!