Mit einem proppevollen Publikumstag am Sonntag ging die Eurobike 2008 zuende und auch die Ergebnisse in den Dirtjump- und 4X-Wettbewerben stehen nun fest. Eine schöne Sache außerdem, dass gleich drei Deutsche auf den Plätzen sind – Glückwunsch an Steffi, Amir und Luis.

„Nissan EUROBIKE Dirt Jump“

Platz 1: Darren Pokoj (Australien)

Platz 2: Sam Pilgrim (England)

Platz 3: Amir Kabbani (Deutschland)

„Nissan EUROBIKE 4 Cross“ – Frauen:

Platz 1: Rachel Seydoux (Schweiz)

Platz 2: Fionn Griffiths (England)

Platz 3: Steffi Marth (Deutschland)

„Nissan EUROBIKE 4 Cross“ – Männer:

Platz 1: Joost Wichmann (Niederlande)

Platz 2: Luis Brethauer (Deutschland)

Platz 3: Daniel Prijkel (Niederlande)

Dazu gibt es noch einige Bilder der beiden Contests, weitere Bilder dürfen gerne nachgereicht und/oder hochgeladen werden (wünschenswerterweise mit „eurobike2008“-Tag versehen).

Weitere Bilder in der Eurobike2008-Galerie und auf der offiziellen Eurobike-Homepage.

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2008/

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    gibts nen video vom dirtjump oder ist eins in entwicklung??
    Leider haben wir dort nicht mehr gefilmt. Aber gut dass du das ansprichst - bitte in jedem Fall nächstes Jahr in den Vorschläge-Thread reinpacken smilie Denke das wäre sicher ne feine Sache und auch realisierbar.
  2. benutzerbild

    Anselm_X

    dabei seit 12/2005

    Wo gibt es eigentlich die vollständige Ergebnislisten (also nicht nur die ersten drei?).

    Ein für Tipps dankbarer
    Anselmo

  3. benutzerbild

    freakyracer

    dabei seit 12/2006

    ich wollt noch mal alle bitten dass wenn sie wissen wo es ein video vom finale vom 4x gibt oder sie selber eins haben hier den link reinstellen. es muss nämlich eins geben mir hat doch diese riesenkammera mitten ins gesicht gefilmt...

  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Hier ist noch ein kurzes Video vom 4X und vom Dirtjump Contest.
    Quelle: Eurobike / Messe Friedrichshafen

    [flv=1]http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/eurobike-4x.flv[/flv]

  5. benutzerbild

    rastarider

    dabei seit 10/2008

    Wo gibt es eigentlich die vollständige Ergebnislisten (also nicht nur die ersten drei?).

    Ein für Tipps dankbarer
    Anselmo


    bisschen spät, aber trotzdem..habe auch eine gesucht.. smilie
    http://www.prosieben.de/sport/trendsport/bike/artikel/ts2238/

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!