Die Rennsaison 2008 war auch hier im Forum geprägt durch intensive Diskussionen und teilweise erhitzte Auseinandersetzungen über Doping, das (Nicht)Ausfüllen von Whereabouts, Menschenrechtsverletzungen in China und geklaute Fahrräder.

Alles papperlapapp!

Der wahre Skandal des Jahres 2008 ereignete sich kürzlich beim Weltcupfinale in Schladming:

Olympiasieger Julien Absalon isst

einen Hamburger!

Und als wäre dies nicht unfassbar genug, greift Mr. 4 Prozent (Körperfett) und Weltmeister Christoph Sauser schamlos zu und bedient sich gierig an den dargereichten Fritten (im Bild nicht zu sehen, hat sich aber garantiert so ereignet).

Damit so was hier

in Zukunft vermieden werden kann, bitte demnächst wieder schön sportwissentlich korrekt ernähren!

UNFASSBAR!

  1. benutzerbild

    S1las

    dabei seit 09/2008

    ich glaub die elena hat da was flasch verstanden smilie

    es ging um dopingkontrolle. wenn die bei so wenig körperfett auch noch o´zapft werden, fallen die doch butz umsmiliesmilie

    Es gibt ja auch legales Doping fuer unten smilie
  2. benutzerbild

    da rookie

    dabei seit 07/2004

    ich find die schlagzeile klasse...und warum ich die witzig finde? weil´s halt einfach mal nix negatives ist...und das ist doch normalerweise der deutschen immernoch liebste schlagzeile...

  3. benutzerbild

    teatimetom

    dabei seit 03/2004

    das war ja wieder so klar... hämbürgerdoping

  4. benutzerbild

    trailjo

    dabei seit 06/2006

    Außerdem waren das Original-Orbea-Teamhamburger, schaut euch mal die Pappschachtel und sein Trikot an!

  5. benutzerbild

    madmaxmatt

    dabei seit 09/2007

    jetzt weiss ich was ich machen muss, um so richtig schnell zu werden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!