MAGURA ruft alle Rond-MAGURA 2-stroke und 024U Federgabeln mit GEKLEBTER Gabelbrücke (Baujahr bis Sept. 2001) zu einem KOSTENLOSEN Upgrade zurück !

Rond Products in Holland ist nun eine 100%ige Tochter von MAGURA. Diese Übernahme bringt viele positive Änderungen in Sachen Qualitätskontrolle mit sich. So will MAGURA alle Gabeln der Modelle O24U und 2-stroke mit GEKLEBTER Gabelbrücke ( produziert bis September 2001 – siehe Bild auf der rechten Seite) in dieser Aktion mit einer service-freundlicheren verschraubten Gabelbrücke ersetzen.

Der Austausch ist für alle Besitzer verpflichtend, da nur so die hohen Anforderungen von Magura in Punkto Sicherheit und Qualität gewährleistet werden können!

MAGURA wird in diesen Tagen nach VDA zertifiziert (Verband der Automobilindustrie), den wohl härtesten Qualitäts-Richtlinien der deutschen Industrie. In diesem Rahmen werden die Prüfanforderungen deutlich nach oben gesetzt.

Die aktuellen MAGURA Gabeln des Modelljahres werden bereits nach den neuen Anforderungen hergestellt und sind folglich NICHT betroffen!

MAGURA will wie gewohnt schnell und vorausschauend handeln, um die Sicherheit unserer Kunden jederzeit zu gewährleisten und das an uns gestellte Vertrauen weiterhin zu erfüllen.

Sollten Sie eine Rond-MAGURA Gabel mit VERKLEBTER Gabelbrücke (ohne Schrauben) besitzen, werden Sie aufgefordert, die Federgabel umgehend über Ihren Fachhändler an Magura zu senden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Gabel direkt an Magura zu senden.

MAGURA – G. Magenwirth GmbH & Co.

Stichwort: Austausch Gabelbrücke

Stuttgarterstr. 48

D-72562 Bad Urach

MAGURA stellt sicher, diesen Service innerhalb von drei Arbeitstagen nach Eingang der Gabel erledigt und die Gabel wieder auf den Postweg gebracht zu haben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

Mehr Infos hier:

http://www.magura.de

  1. benutzerbild

    BommelMaster

    dabei seit 01/2002

    lol mir sind 2 o24u gabeln flöten gegangen, nochn cm mehr raus und ich hätt das zeitlich mehr oder weniger segnen können

    nem kumpel von mir hats mit seiner 2stroke sein unterkiefer kompl zerhauen

    soviel zu "vorausschauend, um die sicherheit unserer kunden..." lol so hänsel
  2. benutzerbild

    sharky

    dabei seit 05/2002

    ich hatte ne geschraubte o2 aber da hat es mir, als die felge wegknackte, die ganze krone zerrissen und die standrohre rausgerupft!
  3. benutzerbild

    rad-air

    dabei seit 05/2002

    Ich hab meine am 27.2. 03 abgeschickt und die bis jetzt, 26.3.03 nicht wieder. Jedwedes Nachhaken, telefonisch oder permail an Herrn Schäfer blieb unbeantwortet. So langsam langts mir aber auch! Hab hier 3 verschiedene Durchwahlnummern. Jedesmal nix, keine Ahnung, oder nicht zuständig.
    Also schreibt mal wie lange es bei euch dauerte?
    Ich überlege schon ne Anzeige wegen Unterschlagung zu stellen.

    So long, Mat*sichtlich genervt und gereizt*hias
  4. benutzerbild

    FranG

    dabei seit 09/2001

    Da hab' ich aber mehr Glück gehabt... Meine O24U war "schon" nach 3 Wochen wieder da. Ausserdem hat mir jemand per Mail mitgeteilt, dass die Gabel "wohl nächste Woche" verschickt wird.
    Ich glaube die haben eben nur einen Schreibfehler auf ihrer Homepage: statt 3 Tagen muss es 3 Wochen heissen....

    FranG

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!