Am gestrigen Donnerstag lud HalsundBeinbruch-TV zur Deutschlandpremiere des neuen MountainBike Flims „One Steep Planet“ ins Freiburger Jazzhaus ein.

Anfangs noch schrecklich leer fanden sich später doch recht viele neugierige Leute die den Film sehen wollten. Vor dem Eingang wurden Lose zu gunsten der BMX Bahn verkauft, und im warmen gab es schon die ersten kühlen Bier.

Aber nun zu dem was interessiert – dem Film.

Nachdem uns die Veranstalter doch ziemlich lang warten ließen, und eigentlich schon keiner mehr daran glaubte gings es doch endlich los.

Zum Film gibt es auf jeden Fall eines zu sagen – höher, schneller, härter. Also eigentlich wie jeder Mountainbikefilm – aber doch anderst. Denn in welchen Film a lá Kranked werden Fischstäbchen gebraten, Rennen gegen Longboards gefahren, auf Bauernhofdächern geradelt und vor allem – in welchem Film sonst sind soviele Szenen aus der Freiburger umgebung drin. Spätesten nach dem Film wusste jeder warum Freiburg als Premierenstadt ausgewählt wurde.

Mehr persönlich hat der Film sehr zugesagt – schade finde ich mal wieder den restlos überzogenen Preis für die DVD.

Und da ja noch genug andere Leute hier aus dem Forum anwesend waren hören wir hier vielleicht noch ein Paar Meinungen dazu.

Infos zum Film und die DVD gibt bei halsundbeinbruchtv

  1. benutzerbild

    tobi

    dabei seit 04/2001

    Original geschrieben von IGGY
    Hi
    Der Link geht nicht!

    Sorry - ist gefixt!
  2. benutzerbild

    Lowrider

    dabei seit 03/2002

    Ich hab die Premiere in Zürich gesehen...

    Gut gemacht... besser als Teil 1.

    saludos aus der Schweiz

  3. benutzerbild

    schroeti

    dabei seit 08/2002

    tolle Trailer, die genügen schon, um Bock aufs Biken zu kriegen!!

    Der Preis ist etwas hoch für die DVD, 40 Euro hätten genügt... smilie

  4. benutzerbild

    Lorenz

    dabei seit 02/2003

    Hi Jungs!
    Der Preis auf unserer Website ist in Schweizer Franken. Der Verkaufspreis in Deutschland ist 31 Euro!! Wir werden es auf der Homepage www.halsundbeinbruch.ch anpassen.
    Danke fürs Weitersagen!

  5. benutzerbild

    Gero

    dabei seit 10/2002

    he hallo lorenz,
    laut deutschlandvertrieb sprich laut jojo kostet die dvd und die vhs 33 €uros...
    sprich vielleicht nochmal mit jojo...

    mehr unter x-ride.de

    gruß gero

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!