Mario Cipollini und der Rest seines Domina Vacanze-Elitron Teams werden die beginnende Saison mit Specialized Bikes bestreiten. Diese werden so weit wie möglich mit Specialized Komponenten ausgestattet sein – zusätzlich wird das gesamte Team Helme, Bekleidung und Schuhe des US-Herstellers tragen.

Das Team firmierte früher unter „Acqua & Sapone“ und wird jetzt vom italienischen Hotelier Domina Vacanze gesponsort. Es wird sich auf die Frühjahrsklassiker konzentrieren (z.B. Mailand – San Remo, das Cippolini letztes Jahr gewann) sowie an den drei grossen Rundfahrten teilnehmen.

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Mario Cipollini und der Rest seines Domina Vacanze-Elitron Teams werden die beginnende Saison mit Specialized Bikes bestreiten. Diese werden so weit wie möglich mit Specialized Komponenten ausgestattet sein - zusätzlich wird das gesamte Team Helme


    → Den vollständigen Artikel "Mario Cipollini: Specialized bis zur Unterhose" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    MegaMan

    dabei seit 03/2002

    und wieviel "Kohle" bekommt der Star (Cipollini) diesmal ?

  3. benutzerbild

    Floh

    dabei seit 10/2001

    Hey, Cipollini ist wenigstens cool, siehe Foto aus starshot magazine (wurde auf der Eurobike verteilt). Ein Charaktermensch, nicht so eine stumpfe Maschine wie Armstrong oder Ulrich.
    Dafür kann er ruhig Kohle verdienen, schliesslich muss es ja bis zur Rente reichen wenn er bald nicht mehr kann.

  4. benutzerbild

    Geißlein

    dabei seit 03/2003

    Ach so, ein Foto erzählt ja soviel über den Charakter eines Menschen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!