Time, eher als Hersteller hochwertiger Pedale für den XC-Einsatz bekannt bringt ein neues Pedal für den Freerideeinsatz heraus. Es funktioniert mit dem bekannten schmutzresistenten Mechanismus, der gute Funktion unter allen bedingungen sicherstellen soll. Kompatibilität zu allen SPD-Schuhen ist gewährleistet.

Technische Daten:

Alu-Körper

Stahlachse

Die Preisempfehlung liegt in den USA bei 115 USD.

Weitere Infos hier:

http://www.timesportusa.com/zdata.html

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Time, eher als Hersteller hochwertiger Pedale für den XC-Einsatz bekannt bringt ein neues Pedal für den Freerideeinsatz heraus. Es funktioniert mit dem bekannten schmutzresistenten Mechanismus, der gute Funktion unter allen bedingungen sicherstell


    → Den vollständigen Artikel "Z-Pedal: Freeridepedal von Time" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    JPS

    dabei seit 11/2001

    noch mal 'ne andere Ansicht des Pedals.

    Gruß JPS smilie

  3. benutzerbild

    Nakamur

    dabei seit 04/2001

    Das Teil ist klasse! Ich fahrs schon seit November. Es löst etwas leichter aus als die Time Atac-Pedale und funktioniert im dicksten Modder noch.
    Ideal für Alpencross, Touren und Freeride. Aber auch für mit normalen Schuhen zu fahren.

    Bei H&S damals 99 Euro die teure Version. (siehe Abbildung von JPS)


    Gruß Nakamur

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!