Leute packt schon mal alle Sachen zusammen und freut Euch auf dem heißen Saisonauftakt. Das Wetter ist zwar gerade selbst in Köln aprilfrisch mit Schneebeimischungen in der gekühlten Atemluft, aber zum Wochenende hin ist eine angenehme Erwärmung prognostiziert. Damit sollte auch keiner mehr eine Frostbeulen oder Schlamm Allergie Ausrede vorschieben können.

Die Strecke lohnt auf jeden Fall und die rührigen Organisatoren sollten belohnt werden. Mehr Infos auf http://www.solling-funpark.de/

http://www.ddmc-solling.de/

http://www.club-ghost.de/

Für alle Oster- und Feuerfreunde gibt es zum passenden Termin natürlich auch dieses Jahr wieder das Feuerspringen in solling-funpark!

Und die Downhillfreunde kommen am 26./27. April, also eine Woche später zum Zuge. Denn dann ist das erste Rennen zum Club-Ghost Downhill Cup.

Drei heiße Wochenenden in Folge also auf Hartmut Kumlehns Hang. Schaut doch mal vorbei.

PS: Tourenfreunde finden im Solling und im Weserbergland sicher auch ein schönes Ausflugsziel, und können sich am Ende der Tour als Zuschauer am Kurs eine Wurst plus Bier gönnen…

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Leute packt schon mal alle Sachen zusammen und freut Euch auf dem heißen Saisonauftakt. Das Wetter ist zwar gerade selbst in Köln aprilfrisch mit Schneebeimischungen in der gekühlten Atemluft, aber zum Wochenende hin ist eine angenehme Erwärmung


    → Den vollständigen Artikel "Count Down läuft! DUAL DM im Solling startet am Wochende 12./13. April" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    lula

    dabei seit 11/2001

    schade wollte das dual unbedingt mitfahren, hab leider keine zeit *grummel*aber beim osterspringen und dh race bin ich dabei!
    freu mich schon! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!