Am Bikefestival in Riva wurde der Presse die neue Gabel vorgestellt. In den nächsten Ausgaben der deutschen Magazine wird auf die neuen Magura Produkte hingewiesen werden. Die neue Gabel wird Thor heißen und kommt mit Steckachse und einem einstellbaren Federweg stufenlos von 110-150mm. Liefertemin wird frühestens November sein, es ist ein Gewicht von 2,4kg angepeilt. Dies Gewicht wird über die Carbon-Alu-Hybridbauweise erreicht. Die Gabel hat eine getrennte high- und lowspeed Druckstufendämpfungseinstellung (das System heißt ALbertPlus), was ein wippen Bergauf verhindert. Der Preis steht von nicht fest.

Diskussion dazu hier: http://www.mtb-news.de/forum/t55635.html

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!