Seit wenigen Wochen steht GT Importeur Epple erfolgreich in direktem Kontakt mit seinen Kunden. Ein eigener Forenbereich im Mountainbike-Forum „MTB-News.de“ macht diese neue Art des Dialoges mit dem Kunden leicht möglich.

(Potentielle) Kunden haben hier die Möglichkeit Fragen rund um die GT-Produktpalette zu stellen, diese werden dann von Epple-Mitarbeitern beantwortet.

Michael Tierse, Epple-Mitarbeiter, zieht schon nach den ersten Wochen eine sehr gute Bilanz.

„Die Resonanz hat uns schon etwas verblüfft, obwohl ich damit natürlich schon gerechnet habe. Über das Forum konnten wir sogar schon einen neuen Kunden gewinnen, ebenfalls sehr positiv sind die diversen Links zu unentdeckten Ersatzteilquellen. Das ist für uns natürlich mehr als nützlich. Auch unsere Großhandelskunden profitieren vom MTB-News-Forum, da wir jetzt auch bei schwierigen Fragen einfach frech auf das Forum verweisen.“

Das GT-Kundenforum befindet sich hier: http://www.mtb-news.de/forum/f110

Diese erfolgreiche Art des Supportes auf MTB-News.de steht auch anderen Importeuren / Herstellern offen.

http://www.epple-bikes.de/

http://www.gtusa.de/

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!