Wie wir schon berichteten wird damnächst „New World Disorder IV“ ,das neue Mountainbike-Video von Freeride Entertainment, auf den Markt kommen.

Und am Sonntag den 12. Oktober findet in Las Veags im Rahmen der Interbike die NDW IV Filmpremiere statt.

Genauer gesagt im Nachtclub des „Palm Casino“. Um 9:30 Uhr geht es los. Die meisten Filmstars werden auch mit dabei sein und zusammen mit den Zuschauern „ride the lightning“ von der Leinwand bestaunen.

Außerdem wird die Band BC/DC für die musiklaische Abendgestalltung sorgen.

www.freeride-entertainment.com

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Wie wir schon berichteten wird damnächst "New World Disorder IV" ,das neue Mountainbike-Video von Freeride Entertainment, auf den Markt kommen.
    Und am Sonntag den 12. Oktober findet in Las Veags im Rahmen der Interbike die NDW IV Filmpremiere statt


    → Den vollständigen Artikel "New World Disorder IV -"ride the lightning" Premiere in Las Vegas" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Ultimate Jo

    dabei seit 07/2003

    Yo,

    Vorab mal Dank für Info.

    Weiss das jemand:
    Wo gibt´s denn NWD, Kranked XY, idealerweise auf DVD? Per Mailorder aus USA geht nicht, denn die Scheibchen aus God´s own country laufen ja auf unseren Ländercodes nicht.

    Wenn wir schon beim Thema DVD sind, kennt jemand Bezugsquellen für "Warren Miller: Ride" bzw "Storm", oder "Ski Movie III"? (und ja, ich weiss, nix MTB, sondern Ski ...)

    vielen Dank!!!!!

  3. benutzerbild

    Frank

    dabei seit 11/2000

    Alle Filme auf DVD gibt es bei

    www.mountainbikes.net

    und auch bei

    www.hibike.de

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!