Thomas Giger und Laurens van Rooijen haben mit der aktuellen Österreich-Ausgabe der Move wieder ein Prachtexemplar ihres Mountainbike-Magazins abgeliefert. Den Schweizern ist es gelungen einen umfassenden und informativen Überblick über die Bikespots und die Bikeszene ihrer östlichen Nachbarn abzuliefern. Die einzelnen Regionen werden jeweils auf ca 10 Seiten mit Texten, Info-Blöcken, Fakten, Weblinks und vielen, teils spektakulären Fotos vorgestellt – unter die Autoren mischen sich dabei auch Ö-Locals, mir haben die Texte auch deshalb besonders gut gefallen. Spätestens nach den ersten Seiten kommt das „da will ich auch hin“ Gefühl massiv auf – zumindest war es heute mittag bei mir so

Den letzen Lacher bekam die Move von mir für das bebilderte Impressum – war das schon immer so selbstironisch seriös? … muss gleich mal in den älteren Ausgaben nachsehen

Wer demnächst einen Bikeurlaub in Österreich plant sollte sich die aktuelle Move unbedingt besorgen!

Erhältlich in D in grösseren Bahnhofskiosken oder direkt unter www.move.ch

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!