Termin ist diesmal der 4. Juli – am Sonntag werden diesmal keine Sandboard-Rennen stattfinden, so daß der Berg fest in unserer Hand ist.

Einlass ist ab 9:00 Uhr, ab 12:30 Uhr startet dann die Beach-Party.

Für Biker gilt:

Kein Eintritt – kein Startgeld – keine Liftgebühr!

Der Berg:

32 mio. Tonne Kaolinsand

150 m Höhe, 220 m Piste

43° Gefälle

TopSpeed mit MTB: 92 km/h

Die Jam:

Sprint-DH, Slalom, Air’s – no race – just fun

Es wäre nett, wenn Ihr euch kurz per Email anmelden würdet. Heisst aber nicht, dass Kurzentschlossene draussen bleiben müssen.

Infos und Bilder des letzten Jahres findet Ihr unter:

www.sandboarding.org

und

http://www.bikesonsnow.de/Bilder/bilder.htm

(quelle: pm)

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Einladung zum Sandbike-Jam am Monte Kaolino – auch am 4. Juli!

    Termin ist diesmal der 4. Juli - am Sonntag werden diesmal keine Sandboard-Rennen stattfinden, so daß der Berg fest in unserer Hand ist.
    Einlass ist ab 9:00 Uhr, ab 12:30 Uhr startet dann die Beach-Party.
    Für Biker gilt:
    Kein Eintritt - kein

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Einladung zum Sandbike-Jam am Monte Kaolino – auch am 4. Juli!
  2. benutzerbild

    sportfan87

    dabei seit 09/2002

    Ja fett!!

    Ich werd auf jeden Fall da sein!! Wer aus diesem Forum kommt denn noch zu diesem Event?? - Würd mich echt mal interessieren!

    Also, bis zum 4.

    tschausn banausn....

  3. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Ja von uns werden 5 bis 6 dabei sein smilie
    Bin schon mal gespannt wie man da die 92 abbremsen soll smilie smilie
    Mußt dir mal die Bilder auch auf der Sandbordseite anschauen. Macht voll laune smilie

    G. smilie

  4. benutzerbild

    sportfan87

    dabei seit 09/2002

    och naja, die 92 abzubremsen geht ganz einfach:
    (vorausgesetzt man fährt da runter wo man normalerweise mim Sandboard runter fährt)

    also, du hast so 92 Sachen drauf, versuchst zu bremsen.... - könnte sich aber auf feinem Kaolinsand etwas schwierig gestalten!! Und du machst plötzlich so ein Gesicht smilie

    Aber Rettung kommt......unten am Berg is nen Gebäude aus Beton, das verzögert zügig und sehr sehr unsanft....danach hockt man da drin, wo normalerweise die Liftkarten verkauft werden smilie smilie

    und da biste genau richtig, weil ne andere Tätigkeit kannste nach so ner Aktion wahrscheinlich eh nichtmehr ausführen....... smilie smilie smilie


    so musst du dad tun!! smilie

  5. benutzerbild

    Air Soldier

    dabei seit 02/2003

    och naja, die 92 abzubremsen geht ganz einfach:
    (vorausgesetzt man fährt da runter wo man normalerweise mim Sandboard runter fährt)

    also, du hast so 92 Sachen drauf, versuchst zu bremsen.... - könnte sich aber auf feinem Kaolinsand etwas schwierig gestalten!! Und du machst plötzlich so ein Gesicht smilie

    Aber Rettung kommt......unten am Berg is nen Gebäude aus Beton, das verzögert zügig und sehr sehr unsanft....danach hockt man da drin, wo normalerweise die Liftkarten verkauft werden smilie smilie

    und da biste genau richtig, weil ne andere Tätigkeit kannste nach so ner Aktion wahrscheinlich eh nichtmehr ausführen....... smilie smilie smilie


    so musst du dad tun!! smilie



    smilie Geile Idee smilie smilie smilie
    Mit meinen Hayes würde mir da wahrscheinlich eh nichts anderes übrig bleiben als mit der Wand zu Bremsen..... smilie Hab die Sache mit dem 4. erst grad gelesen...hoff trotzdem dass ich hinkommen kann!!!!! Vielleicht bis denne smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!