Die Premieren Party ist am Freitag, den 10.12.04 im Parkcafe in

München. Einlass ist ab 20 Uhr. Eintritt : 8 Euro – kommt reichlich, es wird lustig

  1. benutzerbild

    tschakaa

    dabei seit 03/2003

    wie wars?!? i trottl hab gestern drauf vergessen smilie

  2. benutzerbild

    kurza

    dabei seit 07/2004

    also, meine Meinung : Der Film war total fett... aber der rest ... naja... Die Stimmung in dem Club war für das was ich unter Stimmung versteh total fürn Ars**, für meine Erlanger Abends-weggeh-Verhältnisse total überteuert.... Becks 03l 4,50, Despo 5,50, Jacky-Cola 8, Vodka-Bull 9 tacken.... Löwenbräu bierchen 03 war mit 3,50 graaaaaaddeee noch so tragbar....

    Mein Fazit: Nextes Jahr... bin ich Nicht dabei.... Da, geh ich lieber auf Nicolai Hausmesse!!


    Mfg Kurza

  3. benutzerbild

    Dark-Syndicate

    dabei seit 11/2004

    smilie War auch da der renner war es von der Stimmung echt nicht. Bin nachdem ich mir den Film bei Tarek gekauft habe gegangen. Bin nächstes mal auch nicht mehr dabei.
    Die Stimmung wurde nicht einmal durch ein paar Mei Tais besser. smilie

    Gruß A.W.

    P.S. Ne Frechheit war es ja dass Sie mir 10 Tacken für den Eintritt abgenommen haben. smilie

  4. benutzerbild

    Skajaquada

    dabei seit 01/2004

    Dat war ja echt für´n Hintern!, denke das Tarek und co auch so reagieren...
    hatte nicht wirklich viel mit biken am Hut!
    wir vom Geck`oz werden nach dem Desaster wohl ´ne Neuauflage starten, guckt mal im Munich Thread wegen neuen Infos!

    hoffe das bringt mehr Spirit in die Bike-Community.

    Greetz
    Skaja

  5. benutzerbild

    Phil Claus

    dabei seit 06/2004

    Pressemitteilung/Press Release
    DVD Premiere “New World Disorder V - Disorderly Conduct” am Bodensee
    Freitag, den 17. Dezember 2004 im Theaterstadel Markdorf/Wirtshaus am Gehrenberg
    Eintritt ab 20.00 Uhr/Tickets €6,00 an der Abendkasse

    Nach dem überwältigenden Erfolg der letztjährigen NWD Premieren Party beschlossen Bernhard Teuscher von Teuscher Bicycles und Cory Moore, der Mitorganisator des „Ride to the Lake“ Events den Wünschen der Biker und Fans am Bodensee zu folgen, und auch in 2004 wieder die Premiere des neuesten Teils der „New World Disorder“ Reihe im Theaterstadel in Markdorf zu organisieren.

    „Disorderly Conduct“ taufte Produzent Derek Westerlund sein Meisterstück. Der neueste Teil der Epic Freeride Mountainbike Sage zeigt Euch die nächste Genaration von „young rippers“.
    Bringt Eure Sitze in eine aufrechte Position, schnallt Euch an und geniesst die Evolution unseres Sports mit Beiträgen von Monster Park und Crankworx Slopestyle competitions, BC Stunt Riding der absoluten Weltklasse, huge air time and big booters. Reise mit den Riders nach Neuseeland, Australien, Whistler, Monster Park, Europa, Alaska, BC, und Utah. The Freeride Crew hat den kompletten Planet abgereist um Euch die besten Stunts und die besten Fahrer in Euer Wohnzimmer zu bringen. Darunter die „Usual Suspects“, wie Simmons, Vanderham, Strait, Berrecloth, Gracia, Peat, Lenosky, Chase und viele mehr. Bernhard und Cory haben natürlich ein Rahmenprogramm zusammengestellt, welches dem Ambiente entspricht. In der einmaligen Location bekommt Ihr nicht nur die Möglichkeit „NWD V“ zu sehen, nein, auch „Ride to the Lake“ Coverage und eine „Surprise Premiere“ eines Filmes aus dem Mekka des Freeridings werden Eure Augen und Ohren verwöhnen. Apropos, Ohren, DJ Mooglee will be “pumpin the beats”. Kurzum, Party pur, you don’t wanna miss it. Und nebenbei gibt es noch Killerpreise zu gewinnen, als Hauptpreis sogar ein Rahmen der Canadischen Kultschmiede Rocky Mountain. I’ll see you there

    Phil Claus a.k.a. „The Eurosquirrel“

    p.s. Und wenn Ihr die DVD sofort haben müsst, Sie ist bereits bei NSMB.com erhältlich - enjoy.

    Infos @ Teuscher Bicycles Markdorferstrasse 88
    88048 Friedrichshafen - Kluftern Tel:: 07544 - 741527 [email protected]

    Location:
    www.gehrenberg.de/Tstadel
    Wirtshaus am Gehrenberg Gehrenberg 1 . 88677 Markdorf Tel.: 07544 / 72289

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!