(pm)Die Nicolai GmbH feiert dieses Jahr ihren 10 Geburtstag und damit Ihr erstes rundes Jubiläum. 10 Jahre ist es erst her, dass Kalle seine ersten Amplifier Rahmen für Donawan und Lopes in einer Garage in Mehle geschweißt hat. Wer hätte damals geahnt, dass wir 10 Jahre später bereits laut einer Eurobike Publikums-Umfrage als der innovativste Hersteller gehandelt werden. Wir möchten uns bei Euch allen bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben, die uns mit Ideen, Kritik und Anregungen immer wieder Impulse für neue Entwicklungen gegeben haben, und wir denken, dass 10 Jahre auch ein Grund sind, ordentlich zu feiern. Auf der Nicolai Hausmesse am 26. und 27. August, ein Wochenende vor der Eurobike werden vorab schon alle 2006er Neuheiten vorgestellt – der komplette Fuhrpark steht zum Testen auf unseren Hometrails bereit, wir bieten Werkstatt- und Fahrtechnikseminare an, Besichtigung der Produktion, Trial und Dirtjump Showeinlagen, Kaffee + Kuchen, Grillen, etc.

Am nächsten Wochenende, auf der Eurobike, feiern wir dann weiter, dieses Jahr auf einem um Longe und Bar erweiterten, größeren Stand.

Alles Gute zum 10-jährigen – wir sehen uns sicher auf der Eurobike!

  1. benutzerbild

    MichaelAIR

    dabei seit 01/2004

    smilie sowas kann man sich nicht entgehen lassen ich fahr dahin komme was wolle ( wie weit ists den von siegen ) weil naja ich fahr hin komme was wolle unter 400 km von mir smilie hab keine auto smilie

  2. benutzerbild

    GM210

    dabei seit 08/2004

    ARRRGH; verdammt. ich muss klausuren schreiben. man hätt ich bock dahin zu fahren. naja dann halt mal an dieser stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! und viel erfolg auf der eurobike. smilie

  3. benutzerbild

    Volkspunk

    dabei seit 12/2015

    Ich bin narürlich auch da!! Was is denn da für ne Dirtjumpshow?? Is der Joscha da??
    Mich hat ma wieder keiner gefragt *g*...

    naja man sieht sich

  4. benutzerbild

    ghostbiker33

    dabei seit 08/2005

    Hallo,

    da fahr ich hin. Navi ist schon programmiert!

    Ich freue mich das es noch Material aus Germany gibt. Den höheren Preis smilie dafür zahl ich gern. Muß ich halt länger sparen.
    Ich freue mich schon die schönen Schweissnähte begutachten zu können.

    Gruß aus dem Rheinland

    Der alte Mann uns das MTB

    Achim
    zu navi am bike
    mich halten se auch für verrückt , aber iss so cool 200m links abbiegen
    yakumo for ever

    ps. alles gute für KALLE , auf die nächsten 10 jahren inovation
  5. benutzerbild

    Störtebecker

    dabei seit 02/2005

    Bin dabei Hubbels jumpen und so

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!