Frankfurt/M. (rad-net) – Die Europameisterschaft im Mountainbike-Marathon 2007 und die Europameisterschaften MTB Cross Country 2008 werden in St. Wendel ausgetragen.

In Frankfurt/Main wurden nun offiziell die Verträge für die Durchführung der Europameisterschaften vom Generalsekretär des Europäischen Radsportverbandes (UEC) Roland Hofer, St. Wendels Bürgermeister Klaus Bouillon und BDR-Generalsekretär Karsten Schütze unterschrieben.

St. Wendel, die „radsportverrückte Stadt“ im Saarland, ist nach der erfolgreichen Ausrichtung der Cross-WM 2005 damit erneut für die Organisation zweier Top-Events im Radsport verantwortlich.

Quelle: http://www.rad-net.de/index.php?newsid=8967

Die MTB-Weltcups, die bis 2003 in St.Wendel stattfanden waren immer sehr gut organisiert (so mein Eindruck als Zuschauer) und sehr gut besucht – ich gehe davon aus, das das in den kommenden zwei Jahren auch wieder so sein wird – und freue mich schon darauf!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!