Der neue Bereich wird Infos und Bewertungsmöglichkeiten zu Hotels & Hütten, Regionen, und speziellen Spots (z.B. Bikeparks) bieten. Der Start ist für Anfang April geplant.

Hoteliers können Ihre Hotels selbst eintragen – wer mehr darüber wissen möchte kann sich jetzt schon gerne an uns wenden

Mehr Infos zum neuen Bereich gibt es in den kommenden Tagen.

Thomas

Mountainbike Urlaub

  1. benutzerbild

    -OUTLAW-

    dabei seit 03/2004

    Ist das auch für Privatvermieter ( Ferienwohnungen, Pensionen ...)gedacht oder nur für Hotels ?
    Würde mir ja gerade gelegen kommen...smilie

  2. benutzerbild

    dre

    dabei seit 05/2004

    ...wieso bist du Hotelier? smilie

    Jetzt mal Spaß gerade sein lassen. Könnte ich mir gut vorstellen, die hier im Kreise vorhandenen Ferienimmobilien zu tauschen und zu plazieren. Zumindest ich will mit meiner Hütte nicht reich werden (...bin ich ja schon smilie ). Guckst du Sig.

  3. benutzerbild

    mauntenbeiker

    dabei seit 02/2002

    ...seeeeeehr schöööööne ideesmilie

    (...hoffe nur, die gefakten topbewertungen halten sich dann in grenzen...)

  4. benutzerbild

    dre

    dabei seit 05/2004

    ...seeeeeehr schöööööne ideesmilie

    (...hoffe nur, die gefakten topbewertungen halten sich dann in grenzen...)


    ...vielleicht dürfen Ex-Gäste dann voten?
  5. benutzerbild

    sniper69

    dabei seit 06/2003

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!