(pm)Danke RockShox – Welcome Abendzeitung

Das 24-Stunden Rennen in München verbinden viele Mountainbiker mit „RockShox“. Dirk Belling, European Marketing & Communications Manager von SRAM Corporation, trug beträchtlich dazu bei, das neue Veranstaltungskonzept „Race im Park“ mit dem Produkt „RockShox“ als Titelsponsor in Bewegung zu setzen. Viele Ideen, Visionen und Herzblut ergänzten dabei das finanzielle Engagement.

Herzlichen Dank „RockShox“!!!

Als neuen Titelsponsor konnten wir die „Abendzeitung“ gewinnen. Schon in den vergangenen Jahren berichtete die große Münchner Tageszeitung ausführlich über das 24-Stunden Rennen im Olympiapark.

Zum ersten Mal in Deutschland wird eine Tageszeitung Titelsponsor eines großen Bike-Events. Jetzt gilt es mit dem „Abendzeitung 24-hour Race“ eine noch größere Publikumsresonanz zu realisieren – für die Teilnehmer, Sponsoren, Aussteller und Besucher.

Auf eine gute Zusammenarbeit „Abendzeitung“

Das „Abendzeitung 24-hour Race“ im Olympiapark München am 22. – 24. September 2006 ist fast ausgebucht. Es stehen nur noch wenige Startplätze bei den Vierer- und Achterteams zu Verfügung. Insgesamt werden 1.400 Teilnehmer in 350 Teams am Start sein.

Informationen und Anmeldung: www.sog-events.de oder unter Hotline: 08105/774271

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!