Willkommen zur Show! Es ist aber keine normale Show – nicht die normalen Produzenten und nicht die normale Verbreitung über DVD. Das hier ist von Bikern gemacht – nur für das Web.

Für dich gemacht von den kreativen Köpfen von Steve Romaniuk, Mike Kinrade und Tyler „Super T“ Klassen. Während wir zusammen Biken waren überlegten wir gemeinsam, was wir neues in 2006 starten können Wir verbringen viel Zeit damit in der Welt herumzureisen und wollten eine Art Tagebuch darüber führen, allerdings etwas unterhaltsamer als nur Text und Fotos – so entschieden wir uns ein Online-Video Journal zu machen, das für alle zugänglich ist. So wurde die Idee zu STUND geboren.

Das ist der Plan:

Von jetzt bis September reisen wir durch die Welt – biken und filmen dabei (und demolieren jede Stadt die wir besuchen…).

Ab dem 15. August wird es jede Woche eine Episode online zu sehen geben – insgesamt stehen 5 Episoden auf dem Programm.

Jede Episode wird immer und überall verfügbar sein – kostenlos zum Download! Du kannst es mit deinem iPod, PSP, Handy (oder womit auch immer) überall mit hinnehmen um es anzusehen.

Wir halten Dich von jetzt an auf dem Laufenden, bis es die Show zu sehen geben wird – es wird Trailer, Video Clips und Artikel geben – zusätzlich natürlich auch Fotos von Haruki „Harookz“Noguchi. Dazu schreiben wir noch in unserem Blog, wo Ihr alle natürlich Fragen stellen könnt.

Stay tuned – hier wird es morgen den Trailer zur Show und zur ersten Folge in Utah geben!

(Wir zeigen dir auch noch in einfachen Schritten, wie man ein Miet-Wohnmobil kleinkriegt und noch gut davonkommt… ) Irgendwie…

STUND Visions wird unterstützt von Devinci Cycles – „Frame your Passion“

Den Trailer gibt es hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=215872

  1. benutzerbild

    PeterAnus

    dabei seit 08/2005

    smiliesmilie ich will das jetzt endlich haben smiliesmilie

  2. benutzerbild

    Mzee0711

    dabei seit 01/2005

    also solangsam könnte es doch mal aus seinem versteck kommen und uns damit ne freude machen

  3. benutzerbild

    Mr. D@rk

    dabei seit 11/2004

    gibts von stund auch ne internet seite oder so.....die musik is nich schlecht und da steht keine band oder so

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!