Die Mudbunnies sind ein Frauen-Bike Club in British Columbia. Mehr als 60 Mudbunnies gehen gemeinsam am North-Shore biken.

Um Geld für ein eigenes Racingteam aufzutreiben und um die North Shore Mountain Biking Association (NSMBA) zu unterstützen haben sie jetzt einen Kalender für 2007 herausgebracht:

http://www.nsmb.com/shore_news/mudbu…ndar_11_06.php

Rückseite:

  1. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    arbeiten die alle in der selben metzgerei?

  2. benutzerbild

    Jazz

    dabei seit 09/2004

    Ich steh auf bunnys ...

    nimm glich alle 12 ,

    falls ihr eure frauen oder ex auch noch loswerden wollt , schickt sie zu mir ...

  3. benutzerbild

    gmozi

    dabei seit 07/2006

    Ich frag mich gerade, wo Ihr aussagekräftige Bilder her habt. Gibt doch nur 2 Mädels wo man wirklich an Hand der Bilder sagen kann ob sie einem gefallen oder nicht.

  4. benutzerbild

    PoisonStreet

    dabei seit 05/2007

    Sry,aber ich glaub es hat schon einen grund, dass alle guten biker männer sind... habt ihr das vid gesehn? mit 5000€ bikes ne anfängerstrecke gefahrn, die ich mit meinem gary-fisher advance fahren würde, und ich bin jetzt echt ein eher miserabler biker. nix gegen fraun,aber so was gehört verboten...
    die armen bikes

  5. benutzerbild

    Renato

    dabei seit 04/2002

    Ich steh auf bunnys ...

    nimm glich alle 12 ,

    falls ihr eure frauen oder ex auch noch loswerden wollt , schickt sie zu mir ...

    Da tust du dir aber keinen Gefallen mit. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!