Es gibt die erste Diplomarbeit zu MTB-News.de – im Rahmen seiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg untersucht Andreas Michels die Öffentlichkeitsarbeit von Herstellern im Forum von www.mtb-news.de. Die Umfrage umfasst insgesamt neun Fragen, die sich sowohl mit dem Forum allgemein beschäftigen, als auch mit der Präsenz und Qualität der Herstellerarbeit.

Ihr seid herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen und eure Meinung kund zu tun. Die Umfrage ist anonym und die Beantwortung dauert etwa zwei bis drei Minuten.

Link:

https://www.polliscope.de/q_builder….id=725&pin=681

Bitte unterstützt Andreas durch Eure Teilnahme an der Umfrage – die Beantwortung der neun Fragen dauert wirklich nur ein paar Minuten…

  1. benutzerbild

    aynis82

    dabei seit 04/2007

    ich auch smilie
    wünsch dir viel erfolg smilie
    wann gibts feedback ?

    aynis82smilie

  2. benutzerbild

    ficosk8

    dabei seit 04/2007

    Ebenfals Hecho smiliesmilie

  3. benutzerbild

    Masberg

    dabei seit 11/2004

    hoffe es hilft

  4. benutzerbild

    hampelmensch

    dabei seit 02/2004

    Auch ausgefüllt! Wie meinen lieben Studienkollegen bitte ich aber zu bedenken, das sowohl die Repräsentativität wie auch die Qualität dieser empirischen Sozialforschung relativ leicht in Frage gestellt werden kann! Dennoch wär ich auch an der Fragestellung sowie dem Rest der Arbeit interessiert! Bin am überlegen ob ich meine Arbeit über die demokratische Interessenvertretung auf elektronischer/digitaler Basis im Bezug auf den Verband "DIMB" untersuche.(nur Teilaspekt, des Bereichs E-Democracy und deren Perspektiven)
    Viel Erfolg !

  5. benutzerbild

    beenoi

    dabei seit 04/2007

    erster! nee doch nicht viel erfolg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!