Der Bus ist wieder unterwegs. Wenn es bei uns wieder regnet sind diese 10-Minuten Videos ideal. Wem die bisherigen Drop-In Videos gefallen haben werden auch diese Folgen zusagen.

Jede Woche kommt eine neue Episode mit dazu

http://www.rip.tv/events/dropin5/episodes

  1. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

    Gute Sache, endlich wieder was zum ansehen.

  2. benutzerbild

    rass

    dabei seit 04/2002

    Die 3 Webisode ist nun online und auch wieder sehr gut. 10-12min schöne Aufnahmen jede Woche, gratis. smilie

    Weiter so...!

  3. benutzerbild

    Motivatus

    dabei seit 03/2003

    gibts die auch zum downloaden?

  4. benutzerbild

    GaGarmel

    dabei seit 03/2007

    So, meine Meinung über die ersten 4 episoden:

    Crew $cheiße smilie
    Musik $cheiße smilie
    Kamera $cheiße smilie

    Also im vergleich zu "STUND" sag ich mal:
    Die STUND Crew fand ich Tausendmal besser, weil das nicht solche arrogant wirkenden Fazken waren !!!
    Außerdem war die Musik in den STUND Episoden um einiges besser, nicht solche schwule Remix-Hip Hop $cheiße...
    Und die Kameraführung ist wirklich geschmacksache...ich fand die bei STUND sehr viel besser, da ich auch mehr auf solche Soul-Panorama sachen abfahre
    (alá ROAM) und nicht auf so ein "Wir sind die tollsten, guckt euch unser absolut nicht flowiges Trick-gestokel an !"-Zeug !

    Ich will wieder Kinrade, Klassen und Romaniuk (und Hunter!)!!!

    MFG GaGa smilie

  5. benutzerbild

    eLw00d

    dabei seit 06/2006

    Ich will wieder Kinrade, Klassen und Romaniuk (und Hunter!)!!!
    Gehste halt Stund gucken.

    Ich guck weiter drop in. Genauso wie sämtliche Amateurvideos im DDD-Bereich. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!