Beim Rennrad-Training – genauer beim Drift-Training nach Soller:

Drifting Soller

via http://www.bike-sport-news.de/module…rder=0&thold=0

  1. benutzerbild

    KainerM

    dabei seit 06/2007

    Oh mein Gott, der fährt ohne Helm, zeigt ihn an!
    Oh mein Gott, der fährt rücksichtslos, erschießt ihn!

    *sigh*

    Und da wundert sich noch einer dass wir in einer Welt leben, in der jeder immer mehr bevormundet wird... weil die breite Öffentlichkeit danach verlangt... sollen die Spackos doch ohne Helm fahrn, geht mir doch vorbei... und Mal ganz ehrlich, wer nach den Jahrzehnten des Dopings im Profiradsport noch von einer "Vorbildfunktion" redet, hat wohl den Sinn für die Realität verloren.

    Aber schon morgen früh werden 225 Kiddies quer durch Deutschland driftend mit dem RR den nächsten Hügel runterfahren, weil sie die Typen im Video gesehen haben.... klar. Und noch klarer, dass das alles nur passiert, weils zwei bekannte Fahrer sind im Video. klar.

    mfg

  2. benutzerbild

    punkt

    dabei seit 05/2005

  3. benutzerbild

    redbyte

    dabei seit 05/2002

    Was muss ich hier lesen? Deutschlands Biker sind im wesentlichen verklemmte Spassbremsen?

    Hey, der MTB-Sport ist in der sog. Mitte der Gesellschaft angekommen, die Mahner, Blockwarte, Hausmeister und Langeweiler sind unter uns! Nicht ärgern, einfach ignorieren (und überholen smilie).

  4. benutzerbild

    bradi

    dabei seit 01/2002

    wer sind bitte Stefan Sahm und Manuel Fumic?

  5. benutzerbild

    Racing Pit

    dabei seit 11/2007

    hey leute,
    hab heut die beiden fbi manuel und lado beim training getroffen (böblingen, postplatz) und bin en kurzes stückle mit ihnen gefahren. hab mich dabei mit manuel unterhalten bis lado zu schnell wurde und ich nimmer mithalten konnte. hat gesagt ich soll doch mal am 15.4 zum mtb bundesliga saison auftakt kommen. hatten übrigens lustige mützen mit orangenen bommeln drauf an statt helme. die gibts zb hier:http://shop.fumic.de/ bzw NUR hier.
    sind echt nett die beiden. find des mit ihrm eigenen team auch ne gute idee.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!