Hayes wird in Kürze zwei neue Modelle aus der Stroker Reihe auf den Markt bringen. Die Stroker Gram wird die leichte XC/AM Bremse mit einem Gewicht von 355g. Die Stroker Ace wird ein neues Vierkolben System haben um noch mehr Bremspower für den Freeride und Downhill Einsatz zu bieten – trotzdem wird das Gewicht hier nur bei 431g Gramm liegen. Viel Wert wurde neben der Technik auch auf das äußere Erscheinungsbild gelegt, jede der Bremsen hat ein eigenes Thema designt bekommen.

  1. benutzerbild

    sharky

    dabei seit 05/2002

    gibt es jetzt eigentlich mal nen erFAHRungsbericht der stroker ace oder ist sei anfang letzten jahres nix passiert?

  2. benutzerbild

    Helius-FR

    dabei seit 01/2004

    gibt es jetzt eigentlich mal nen erFAHRungsbericht der stroker ace oder ist sei anfang letzten jahres nix passiert?

    Würde mich auch mal interessieren...
  3. benutzerbild

    Matze27_6

    dabei seit 06/2009

    Bin mit meiner Stroker Ryde schon sehr zufrieden und wenn die Ace noch mehr packt....huihuihui, Preis wäre interessantsmilie.



    sieht verdammt gut aus das Teil...


    http://images.google.de/imgres?imgu...ine+Bremsgriffe+Hayes+stroker&hl=de&sa=G&um=1
  4. benutzerbild

    Helius-FR

    dabei seit 01/2004

    Meine Ace ist jetzt am Bike

    Noch nicht eingebremmst aber im Vergleich zur HFX9 ist das Teil ein Anker smilie

  5. benutzerbild

    wasp200

    dabei seit 12/2008

    Meine Ace ist jetzt am Bike

    Noch nicht eingebremmst aber im Vergleich zur HFX9 ist das Teil ein Anker smilie


    hy...ich bin so frech und frag mal ob du ne 200er scheibe verbaut hast!? d.h. prinzipiell bist du soweit zufrieden mit der stroker ace!? = man lest ja leider kaum erfahrungsberichte! von der optik wärs was für mein künftiges ransom und bin da bissl am suchen!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!