Du möchtest mit Helm fahren, willst dich aber vom Einheitslook der anderen Helmträger absetzen?

Vom dänischen Hersteller Yakka gibt es Überzüge in verschiedenen Optiken für Street-Helme.

Die Überzüge gibt es in verschiedenen Formen und Materialien – mehr Infos hier:

http://www.yakkay.com/cover_oversigt.html

  1. benutzerbild

    4mate

    dabei seit 11/2007

    passt das auch auf nen stahlhelm?
    http://www.yakkay.com/video.html

    Das Video erklärts . Eher nicht .

    Passt wohl auch nicht für andere Street-Helme :-/.
  2. benutzerbild

    Lord Helmchen

    dabei seit 07/2003

    die idee ist ziemlich gut.
    finde im angezogenen zustand
    sehen die dinger aber etwas "wasserköpfig" aus.
    [Bild]

    oh mein gott, florian silbereisen.
  3. benutzerbild

    Pycho

    dabei seit 08/2006

    Ich frag mich grad, was er mit ner Frau aufm Bild macht. Das ist auf Neudeutsch "Resourcenverschwendung" oder...?

  4. benutzerbild

    P-boy

    dabei seit 02/2006

    Ich frag mich grad, was er mit ner Frau aufm Bild macht....?

    Naajaa...Dr. Sommer sagt dazu bestimmt "Vorspiel"...
    Ich würde es etwas platter als schlicht und einfach "an den Arsch grabschen" bezeichnen...Sex sells! Vielleicht hilft das auch bei diesem gay Helmbezügen! smilie
  5. benutzerbild

    DoubleU

    dabei seit 03/2006

    Naajaa...Dr. Sommer sagt dazu bestimmt "Vorspiel"...
    Ich würde es etwas platter als schlicht und einfach "an den Arsch grabschen" bezeichnen...Sex sells! Vielleicht hilft das auch bei diesem gay Helmbezügen! smilie

    Ich sach nur Finger im Po - Mexiko!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!