Video vom zweiten Trainingstag in Utah – die Quali findet heute (Samstag) statt.

Andrew Taylor

Matt Hunter

James Doerfling

Gee Atherton

Cedric Gracia

Gee Atherton

Darren Berrecloth

Cedric Gracia

Mike Kinrade

Graham Agassiz und Alex Prochazka

Paul Basagoitia

Cam Zink

Fotos:

(c)Christian Pondella/Red Bull Photofiles

(c)John Gibson/Red Bull Photofiles

(c)Ian Hylands/Red Bull Photofiles

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Hier ein Update von Guido Tschugg zu Tag 2:

    Hey,
    und wieder ist ein Tag Training vorbei und es hat sich einiges getan. Es wurde kräftig geschaufelt und jede Menge neue Linien wurden in den massiven Berg von Virgin geshaped…Leider gab es auch einige heftige stürze am Nachmittag. Auch ich nahm ne Bodenprobe bei dem Versuch ein Sprung der eh schon ca. 12 Meter lang ist in die nächste Landung zu hupfen, also nochmals ca. 5 Meter weiter. Leider erfasste mich wie so viele Fahrer der heftige Seitenwind und ich landete im weichen Sand neben der Landung.
    Zum Glück riss es mir beim ersten Aufprall den Sattel ab, und nicht die Eier…
    Ansonsten lief das Training ganz gut und ich denke ich kann morgen mit meiner Big Air Line sogar ins Finale fahren.
    Danach gibts dann wieder News, bis dahin,

    Hoba d’ Ehre, d’ Tschugg #2


    http://www.guidotschugg.de/blog/?p=72

  2. benutzerbild

    SofaSurfer100

    dabei seit 05/2007

    ich finds auch unverantwortlich ohne Brustpanzer, wenn nicht wegen ihrer Gesundheit, dann wenigstens wegen der Vorbildfunktion.

    Und laut diesem Video http://www.superhumanmag.com/content/view/947/92/ auch notwendig. Will nicht wissen wie viele Kiddis dieses Event verfolgen. smilie

    ....."Zum Glück riss es mir beim ersten Aufprall den Sattel ab, und nicht die Eier…"....

    So viele wie über diesen Sattel gemäckert haben, ist es gar nicht weiter schlimm...
  3. benutzerbild

    ewoq

    dabei seit 11/2004

    ich hab doch gesagt, der soll ne ordentliche stütze nehmen...

  4. benutzerbild

    Jay Norco

    dabei seit 12/2015

    ich sehs grade.......... hab nich genau hingeschaut!!
    Das 60 ft. Gap is das sicher nicht!!
    Sry
    Jansmilie

    doch doch das is das 60 ft gap und da sind mitlerweile alle rübergehüpft glaube ich auch mit tricks wie no foot can can und eben einem tailwhp!
  5. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    In dem Superhuman-Video ist doch angenehm wenig Slopestyle-Gehektel zu sehen.
    Da kommt gut rüber, wie krass das Gelände ist ! Diese Rampage ist echt ein würdiger Nachfolger !
    Die Protektoren Diskussion ist leider hinfällig. Boxershort mit Tattoo drüber reicht offensichtlich. O-Ton aus dem Bikeshop von einem Jüngelchen mit Blick auf ein Poster von Robbie Bourdon: Schau Alda, der fahrt au ohne, des geht also au so.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!