http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/steppenwolfm4v.m4v: im IBC TV ansehen

Alle Themen zur Eurobike 2009 findest du hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2009/

  1. benutzerbild

    Ghost86

    dabei seit 07/2007

    Ja is schon ok, ich komme mit dem schlechten Fahrverhalten meiner Preisleistungsräder super klar! Und die hässliche geometrie
    z.B. von meinem Cube LTD stört mich überhaupt nicht, und hundert andere anscheinend auch nicht!
    Die Räder von anderen schlecht machen find ich ehrlich gesagt etwas daneben
    Ich hoffe wir haben dann alles geklärt

  2. benutzerbild

    Centi

    dabei seit 11/2006

    das deine 08/15 rahmen kein unterschiedliches fahrverhalten haben ist mir völlig klar. es gibt bloß genug bikes die wesentlich schönere geometrie und ein besseres fahrvehalten haben als deine "preisleistungsräder"

    Das muß doch echt nicht sein, er wollte das Tema beenden und dann so ein unsachlicher Komentarsmilie

    Ein Canondale ist auch nur ein Rad von der Stange und selbst Versender-Bikes haben oft die gleiche Geometrie, gleiche Komponenten...

    Und über schönheit kann man auch streiten, bringt aber nichts.smilie

    Und mein Preisleistungsrad war bei den Tests immer vor den Prollrädern.smilie

    Fazit: jedem das seine, und allen viel Spaß beim Biken.smilie
  3. benutzerbild

    Centi

    dabei seit 11/2006

    Außerdem geht es hier um Steppenwolf!!!

    Sind dieses Jahr gar nicht schlecht geworden und mit der Qualität war ich immer sehr zufrieden. Das CR ist sehr lecker!smilie

  4. benutzerbild

    dkc-live

    dabei seit 09/2006

    Ein Canondale ist auch nur ein Rad von der Stange und selbst Versender-Bikes haben oft die gleiche Geometrie, gleiche Komponenten...

    jo durchaus. zeig mir mal ein anderes bike mit tiefen tretlager.43 er sattelrohr und 595 er oberrohr mit cc winkeln. gibt es nicht.
    ich beende die diskusion auch, da ich schon genug standart geometrierahmen gefahren bin.
  5. benutzerbild

    Ghost86

    dabei seit 07/2007

    Außerdem geht es hier um Steppenwolf!!!

    Tja wo er recht hat...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!