http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/sugoim4v.m4v: im IBC TV ansehen

Katrin Engel stellt Teile aus der neuen Kollektion des kanadischen Bikewear-Spezialisten Sugoi vor.

Alle Themen zur Eurobike 2009 findest du hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2009/

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/sugoim4v.m4v: im IBC TV ansehen
    Katrin Engel stellt Teile aus der neuen Kollektion des kanadischen Bikewear-Spezialisten Sugoi vor.
    Alle Themen zur Eurobike 2009 findest du hier:http://www.mtb-news.de/e


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Sugoi" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    dkc-live

    dabei seit 09/2006

    die möchte ich sehen, der das jersey passt smilie

    was mich an den allmountainklamotten stört keine rückentasche.

    mein fox efx hat 3 taschen + 1 reisverschlusstasche +ein brillenputztuch.
    da bekomme ich ne wasserflasche, mein handy, den schlüssel und etwas geld rein wenn ich ne kurze tour mache und brauch keinen rucksack

  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    die möchte ich sehen, der das jersey passt smilie
    Katrin ist relativ klein / zierlich - ich denke die Damen Jerseys waren M oder so. Sahen normal geschnitten aus.
  4. benutzerbild

    pommes5

    dabei seit 05/2008

    Sieht man ja auch daran, wie riesig die Hosen wirken, die sie vorstellt. Da kann sie sich ja richtiggehend hinter verstecken.

  5. benutzerbild

    KaiservonChina

    dabei seit 05/2005

    Hat sie was zu Preisen gesagt?

    Die dürften ja wieder bekannt gesalzen sein oder?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!