Manch einer dürfte sie kennen, die Biker, die sich als Costal Crew zusammengeschlossen haben und immer wieder schöne Videos präsentieren.

Da nun auch an der Northshore der Saisonabschluss ansteht, haben sie sich noch mal ins Zeug gelegt und ein schönes Kurzvideo über sich gedreht, das als Teaser für die kommenden Webisodes der Crew dient. Ab Frühjahr 2010 wird es dann auf http://coastalcrew.blogspot.com/ noch viel mehr zu sehen geben.

Die Aufnahmen sind wie gewohnt herausragend und um das ganze noch ein bisschen besser machen zu können, haben sich die Jungs mit einer Canon Eos 7D ausgestattet… doch schon jetzt ist die Bildqualität hervorragend.

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Die Episoden in dieser Form wird es 2011 nicht mehr geben. Aber vielleicht einen ganzen Film? Genauer enthalten die Jungs uns vor.

  2. benutzerbild

    BavarianSouler

    dabei seit 12/2015

    Danke für den Hinweis. smilie Bin mal gespannt was es 2011 von ihnen so zusehen gibt.

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Die Slide-Show vom Roadtrip nach Vegas und zur Rampage:

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Im NSMB-Interview kündigt Curtis Robinson von der der Coastal Crew "großes" an:

    http://www.nsmb.com/4156-curtis-robinson

    Im Rampage-Film (51 Min.) von den NWD-Machern spielt die Crew eine Hauptrolle:

    Weblink: Rampage 2010 Film auf ServusTV

    Ride on,
    Marc

  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Mehr zu den Hintergründen der Coastal Crew:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!