Schon die beiden Trailer haben hier im Forum für schwer positive Resonanz gesorgt, jetzt ist der semiprofessionelle MTB-Streifen „Dirty Dreams“ fertiggestellt und wird seine Premiere im Lichtwerk Schmallenberg feiern.

klicken für eine größere vorschau

Die Jungs von www.mythinkbig.de, die sich vorher filmtechnisch eher im wintersportlichen Segment bewegt hatten, haben neben hochwertiger HD-Filmausgabe ein nicht minder hochwertiges Fahrerfeld zu bieten. Neben guten Fahrern aus eigenen Reihen sind auch Top-Fahrer wie beispielsweise Mike Plümacher (siehe Flyer), Felix Rosendahl, Mike Born oder Marius Hoppensack mit an Bord.

Die offizielle Mitteilung der „Dirty Dreams“-Macher:

Die Katze ist aus dem Sack! Am Samstag, den 21. November wird das Lichtwerk in Schmallenberg toben. Ab 21 Uhr laden wir nämlich zur großen Weltpremiere unseres ersten Bikefilms „Dirty Dreams“. Für nur vier müde Euros erlebst du dann einen Abend, von dem du noch deinen Enkeln erzählen wirst. Im Anschluss an die Premiere wird Flavour Flow dann in bekannter Manier dafür sorgen, dass auch partytechnisch kein Auge trocken bleibt.

Wer sich diese Nacht voller Glanz, Glamour, Dreck und Beats entgehen lässt, dem ist einfach nicht zu helfen!

Lichtwerk Schmallenberg

Bahnhofstraße 5a

57392 Schmallenberg

Trotz der hochwertigen Produktion ist der ganze Film (neben kleiner Unterstützung einiger Firmen) nahezu komplett in Eigenfinanzierung entstanden, weswegen für weitere Filme dringend Sponsoren gesucht werden – bitte melden! Nach der Premiere wird der Film als Download bereit gestellt werden.

  1. benutzerbild

    Stephan_Peters

    dabei seit 03/2006

    Hallo,



    also ich habe mich deswegen extra bei vimeo angemeldet und das downhoadhelper plugin habe ich auch installiert (vor langer Zeit), aber ich bekomme das Ding trotzdem nicht downgeloaded. Wenn ich mit rechts auf der Video klicke, bekomme ich u.a. "Ziel speichern unter"; sollte ja eigentlich richtig sein. Dann wird aber nur die html Seite gespeichert, nicht aber das Video.
    Ich weiß da nicht mehr weiter.

    Grüße
    kleinbiker

    wenn du bei vimeo angemeldet bist erscheint unten recht ein downloadbutton! darauf rechtsklick ziel speichern...


    @hannes: vielen dank für das lob!
  2. benutzerbild

    hauti

    dabei seit 01/2006

    es war ja sooooooooooooooooo die partyyy

  3. benutzerbild

    RS-68

    dabei seit 12/2008

    ******** war das nen krasser abend... smilie
    nur blöd dass ich heut erst gecheckt hab, das ich irgendwie 4 mal eintritt bezahlt hab oder so... scheiss allohol smilie

    (der dl funzt nicht)

    ohja krass war ersmilie
    es gab übrigens auch stempelsmilie

    Schon lang nicht mehr so gelacht smilie

    @ Alle anderen mit Downloadproblemen: probiert mal die ant toolbar aus. Funzt auch bei vielen anderen Streaming-Vids.

    Ähm, Achso: Hut ab für den Film! Spitzen Leistung!
  4. benutzerbild

    Hann0r

    dabei seit 03/2009

    Richtig gutes Ding! Großartig gemacht!
    Kann nicht von mir behaupten viele MTB-Filme zu kennen... aber das is einer der besten! smilie V.A. die "Einspieler" wie rumgetrickse im Stehen etc. sind echt geil. Lockern das ganze super auf.
    Weiter so Jungs, falls es da mal 'n weiteres Projekt gibt wirds angeschaut! smilie

    P.S. Vor Begeisterung über den Rest ganz vergessen: schon das Intro ist allererste Sahne!

  5. benutzerbild

    Giuliano.B

    dabei seit 10/2003

    Hab gerade mal in den Film bei Freecaster reingeschnuppert. Sau geil. Sowas finde ich teilweise geiler als NWD etc. weil so Filme "authentischer" sindsmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!