Fahrtechnik liegt momentan voll im Trend. Der Winter naht, jeder will noch die letzten Tage auf den Trails genießen, bevor die meisten sich die Bretter unter die Beine schnallen. Und um den Kollegen so richtig im Gedächtnis zu bleiben, kann man auf dem Trail neben verbesserter Fahrtechnik gerne noch ein bisschen Insiderwissen springen lassen. Wie das? Ganz einfach:

http://videos.mtb-news.de//videos/2/5/2/7/3/_/video/techfahrwerkmpg.m4v: im IBC TV ansehen

Nach dem 4x-Wintertraining mit Jared Raves und dem Fahrtechnikvideo von Hannes (Freesoul) und Marc gibt es nun den nächsten Brenner direkt aus dem IBC-TV: Ein kurzes Video, dass auf einfache und anschauliche Weise zeigt, wie man sein Fahrwerk schnell und effizient einstellt.

Vorhang auf, soll der Winter nur kommen. Da wird’s einem warm um’s Herz!

Vielen Dank für dieses herausragende Video – made my day!

  1. benutzerbild

    no name2606

    dabei seit 04/2008

    die methode muß ich bei der nächsten schulung vorschlagen

  2. benutzerbild

    barti77

    dabei seit 03/2006

    sehr geil !!!

    smiliesmilie

  3. benutzerbild

    trek 6500

    dabei seit 03/2005

    ..am besten war der satz , dass er vor feude , d ie arme hochreisst - echt genial !!! smilie)))))

  4. benutzerbild

    frostydragon

    dabei seit 06/2006

    zu genial das ganze smilie macht doch mehr son mist, ironie is wirklich unterbewertet heutzutage smilie

  5. benutzerbild

    Stefffn

    dabei seit 11/2010

    herrlichst! vielen dank für dieses video! =D

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!