Im letzten Sommer wagte eine kleine Gruppe Mountainbike-Rider ein spannendes Experiment: Eine Woche mit einem alten und vor allem sehr schrottigen Ford Transit durch ganz Deutschland zu reisen.

Der Teaser zeigt schöne Eindrücke von den Erlebnissen auf der Reise:

Das Ganze natürlich ohne ein Startkapital, dafür mit ein paar Pfandflaschen und Dosenfutter. Die einzige richtige Möglichkeit Geld zu verdienen, waren unangekündigte Straßenshows auf mobilen Rampen in Fußgängerzonen und durch Sondermissionen.

Nach sieben Tagen erreichte die Crew bestehend aus Marius Hoppensack, Carlo Dieckmann, Marc Rüsing und Jonas Berndt die Nordsee . Auf ihrem Weg dorthin erlebte sie hautnah den launischen Charakter des Roadtrip-Alltags. Der Race-Veteran und Video-Filmer Ralf Schupp war als Filmer dabei und hat das Geschehen mit eindrucksvollen Bildern dokumentiert.

Aus diesem Material wurde die einzigartige TorTour-DVD geschnitten. Sie kommt in einer edelen Zigarrenkiste aus Holz daher und sieht so auch im Regal schick aus:

Mit einer Laufzeit von insgesamt 59 Minuten inklusive Bonus-Material ist das DVD-Paket zur TorTour voll gepackt. Preis: 14,99 Euro

Weitere Informationen auf der TorTour Homepage:

http://tortour.mtbisokay.de/

Bestellungen bei BMO: http://www.bike-mailorder.de/shop/DV…VD::20102.html

  1. benutzerbild

    Jänää

    dabei seit 10/2007

    Mal nen Fahrradfilm mit Story, gefällt mir!
    Mit welchen Hintergründen, Intentionen oder wasauchimmer ist doch völlig LATTE!
    Macht Spaß sich mal mehr anzugucken, als nur sinnloses Trick- und Speedgeballer

  2. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    finds ne coole sache.

  3. benutzerbild

    Mc Düse

    dabei seit 07/2005

    Cool, dass es so vielen von Euch gefaellt.
    Einen riesen grossen Dank + Respektpunkte an Ralf der wirklich grossartige arbeit geleistet hat.

  4. benutzerbild

    Freeride4Life

    dabei seit 08/2009

    hi, also der trailer is schon hamma smilie
    wenn freund und ich so rumfahren und uns den ganzen tag durch " schnoren " finanzieren smilie, macht das einen riesen spaß, das ganze mit 3 personen mehr in einem bus ist einach genial !!!smiliesmiliesmilie
    die personen , die von sich geben das der film nicht gut oder so ist, sollten ihn sich malk anschauen... ihr glaubt ja net, das sie jetzt schon die streetshows zeigen...smilie

    bestellt =)

    Gravity is a myth, the earth sucks!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!