Für die breiten Lenker und die herausragenden Pedale ist Straitline mittlerweile bekannt (u.a. sehr schön die Jeff Lenosky Signature Edition) und bringt nun ein Update für den hauseigenen Direct Mount Vorbau.

Weitere Details in Kürze – bislang können wir uns nur auf das Video verlassen, doch das macht eindeutig Lust auf mehr. Dieser Vorbau stellt einen großen Schritt im Gravity-Segment dar und könnte mit leichter Titanachse im Hebel durchaus auch im CC-Bereich seine Freunde finden.

P.S.: Am Bodensee hat’s geschneit…

  1. benutzerbild

    OrangUtan

    dabei seit 05/2006

    ICH MUSS SO EIN TEIL HABEN!!!!

    hab jetzt schon zig ideen für neue Tricks!!!!!!!

    stellt euch nur mal vor....zum Beispiel "no bar" einfach den Vrobau öffnen, Lenker wegschmeißen-das gabs noch nie! und dann natürlich neuen lenker aus rucksack ziehen und dran h´bauen , perfekt Landen, und du bist der King smiliesmiliesmiliesmilie

    Das geht doch auch jetzt schon, einfach beim Bareroll das vordere Laufrad tauschen, wenn du das bei ner Maxle hinbekommst, garantiere ich dir 10Mio klicks bei youtube. smilie

    Oder den Sattelspin, Sattel locker machen, um 360 grad drehen und wieder fest machen.

    das wird der New Style, Helm abnehemn, Haare kämmen und wieder aufsetzten hätte auch was... wär mal ne guter Trick für die Gravity Girls smilie


    mir fallen noch viele Sachen ein... ich geh aber jetzt üben.

    ride on
  2. benutzerbild

    MikeyBaloooooza

    dabei seit 04/2003

    Das video ist super, besonders der Freeride-Part am Ende! Top!

    Big Balls!
  3. benutzerbild

    Flo-Rida

    dabei seit 10/2008

    schaut mal auf seine hose im video smilie is mir gerade so aufgefallen smilie

  4. benutzerbild

    reifenfresser

    dabei seit 10/2009

    jaja, ist schon recht witzig. aber nicht schlecht bestückt, der Herr smilie

  5. benutzerbild

    dubbel

    dabei seit 12/2015

    ich sag's ja nicht gern, aber schon wieder wurde die satire von der realität überholt:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=z2JhaisJdnE"]YouTube- Speedlifter Twist[/nomedia]


    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8MLxdX9-ELk"]YouTube- Speedlifter Classic Handling[/nomedia]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!