Vom spanischen Software-Hersteller CompeGPS kommen die Preise dieser Verlosung.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

– 2x TwoNav Sportiva GPS-Geräte mit je einer Kachel der Deutschland Karte

(Infos zum Gerät: http://sportiva.twonav.com/?lang=en infos zu den Kacheln / Karten: http://www.compegps.com/?detail=deta…g=0en&prod=406 – Erfahrungsbericht vom User Rayc gibt es hier )

– 10x CompeGPS Land/Air v.7.0* + mit je einer Kachel der Deutschland Karte nach Wahl (http://www.compegps.com/?detail=deta…g=0en&prod=460)

– 10x TwoNav iPhone inklusive Teleatlas Karte für DACH mit je einer Kachel der Deutschland Karte nach Wahl (http://itunes.apple.com/de/app/twona…358695473?mt=8)

– 10 Topo-Karten-Sets (bestehend aus 5 Kacheln nach Wahl – http://www.compegps.com/?detail=deta…g=0en&prod=406)

Regeln:

– Die Verlosung läuft von jetzt bis einschliesslich 24. April

Um teilzunehmen musst du an der Umfrage oben teilnehmen.

– Die Gewinner werden ausgelost.

– Die Gewinner werden hier und via PN informiert.

– Die Kontaktdaten der Gewinner werden zum Versand der Preise an CompeGPS weitergeben

– solltest du gewinnen musst du einen (kurzen) Erfahrungsbericht zum gewonnenen Artikel hier posten

Viel Glück!

  1. benutzerbild

    Gnarze

    dabei seit 08/2008

    Keine Mail mehr nach meiner Datenübermittlung bekommen, keinen Gewinn bekommen, keinen Bock mehr, Sauladen....

  2. benutzerbild

    Um-Lei-Tung

    dabei seit 08/2009

    Keine Mail mehr nach meiner Datenübermittlung bekommen, keinen Gewinn bekommen, keinen Bock mehr, Sauladen....

    Bei mir das Selbe. Habe die Daten vor 2 Wochen noch mal übermittelt, immer noch nichts.
  3. benutzerbild

    zaprok

    dabei seit 05/2002

    Hätte nie gedacht, dass ich mal freuen würde, nichts gewonnen zu haben smilie

  4. benutzerbild

    Um-Lei-Tung

    dabei seit 08/2009

    Da mein iPhone bald im Anmarsch ist, würde mich schon interessieren, ob da noch etwas passiert oder nicht?
    Bin ehrlich gesagt ein Wenig enttäuscht...

  5. benutzerbild

    Sahnie

    dabei seit 06/2003

    Da mein iPhone bald im Anmarsch ist, würde mich schon interessieren, ob da noch etwas passiert oder nicht?
    Bin ehrlich gesagt ein Wenig enttäuscht...

    Ich verstehe es bei dir auch nicht, gerade weil es wohl um Software (?) geht und ein Download im Übertragenen Sinne die Firma auch nichts kostet.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!