How two race: im IBC TV ansehen

Falco und Gernot Ruppert geben auf dem Downhilltrack des Dirtmasters in Winterberg Tipps, wie das erste Rennwochenende zu einem Erfolg wird:

Dabei gehen wir einmal davon aus, dass ihr es schon geschafft habt, euch anzumelden und euch im Klaren darüber seid, dass ein Rennwochenende meistens Freitags beginnt und bis Sonntag geht.

Für das meiste, was danach kommen, haben die beiden Rennerfahrenen Brüder aber einige hilfreiche Tipps. Seit bald 10 Jahren fahren die Jungs nicht nur die Deutschen Rennen, sondern auch zahlreiche Weltcups mit. Momentan fahren sie für das Team Ceed Now auf Morewood. Falco.R ist / war auch hier im Forum aktiv…

Im Rennlauf hatten dann beide wenig Glück: In der Wurzelkurve, die Falco im Video noch analysiert, stürzen beide nacheinander. Als sie dann dem nächsten Fahrer folgen und auffahren, geht Falco erneut zu Boden – ein Wochenende zum Abhaken.

Ein Blick auf die schick gemachte Homepagelohnt, in der Rubrik „Pics“ findet sich ein absolut amtliches Bachgap!

Bilder von Felix Gärtner / Winterberg / Wildbad

  1. benutzerbild

    dadestroyer

    dabei seit 09/2007

    Ich find's cool, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt! Für den ein oder anderen war sicherlich ein hilfreicher Tip dabei! Beim nächsten Rennen mehr Glück smilie Fand's geil wie der erste von euch, der sich hingelegt hatte gerade wieder losfahren wollte und der andere nur so meinte "warte... bleib doch da" xD aber der anschließende train war ordentlich smilie

  2. benutzerbild

    Matzell

    dabei seit 02/2008

    wenn ihr mir jetzt noch sagen könnten, how can i download this song http://www.two-fast.de/2010/05/20/neue-downhillstrecke-in-todtnau/ in eurem video dann ist alle supi smilie

  3. benutzerbild

    Falco.R

    dabei seit 11/2003

    Klar!

    Einfach hier klickensmilie

  4. benutzerbild

    Matzell

    dabei seit 02/2008

    ahhh sehr geil bedanke mich Schönes video übrigens smilie

  5. benutzerbild

    Falco.R

    dabei seit 11/2003

    Bitte und Dankesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!