Eurobike 2010: Kreidler: im IBC TV ansehen

Rainer Gerdes (den kennt ihr vielleicht noch von GT Vorstellungen aus früheren Jahren) führt uns über den Stand von Kreidler auf der Eurobike 2010. Highlight der Marke sind neue, günstige Dirt-Modelle für preisorientierte Einsteiger.

Weitere Informationen zu Kreidler findet ihr im Internet auf http://www.kreidler.net/wp_kreidler_bike/

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    WeekendWarrior

    dabei seit 09/2008

    Ich finde man muss erstmal schauen wie die Räder wirklich bei der Masse ankommen.
    Bin selber schon das Fully gefahren und muss sagen das ich positiv überrascht wurde!
    ( Bleib trotzdem bei meinem Demo ;-P )
    Sind auf jeden Fall mit Cube, Ghost und weiteren zu vergleichen, meiner Meinung nach...

    Ride on

  2. benutzerbild

    isartrails

    dabei seit 01/2004

    Marken die keiner braucht.
    ...gerade so eine marke sollte bei dingen bleiben, die auch schon in der vergangenheit gut geklappt haben und wofür sie bekannt sind: in diesem falle trekkingräder.
    Trekkingräder...???
    Also wenn sie das Florett nochmal auflegen würden, könnte ich schwach werden. smilie
    War der Traum meiner Jugend, leider preislich unerreichbar und die Eltern hätten's mir sowieso verboten...
    [Bild]
  3. benutzerbild

    spengleschieber

    dabei seit 08/2008

    macht er doch ganz gut ... fürs erste

  4. benutzerbild

    laute

    dabei seit 12/2009

    kreidler war kult( die florett ) ... jennifer ist soooo öde ( irgend wie nicht fisch nicht fleisch ... kinderkacke sozusagen ... über geschmack blabla ...)
    aber mal ernst - wer braucht die beiden heute noch ...

  5. benutzerbild

    Chefkoch1337

    dabei seit 01/2013

    Es befindet sich noch im Aufbau aber ich kann nicht meckern...

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imaget82qhyculp.jpg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!