Eurobike 2010: SDG Components: im IBC TV ansehen

Tyler Anspach von SDG hat uns am Stand von Distributor Cosmic Sports die neuen Sitzgelegenheiten aus Kalifornien vorgeführt. Nicht bequem, aber dafür mit extrem viel Halt kommen die Modelle aus der Storm Serie. Für Dirt und Slopestyle gemacht ist der Patriot Sattel. Mehr im Video.

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    dortmund biker

    dabei seit 08/2006

    JOHN-DOE
    wenn er aber dafür so einen Sattel braucht, tut er mir leid :D
    :rolleyes:
    die sattelwahl ist ja wohl jedem selber überlassen, ich denke nicht, dass man dafür dein mitleid braucht.
  2. benutzerbild

    JOHN-DOE

    dabei seit 04/2005

    wer mir leid tut ist ja wohl mir überlassen ;)
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Darkwing Duck

    dabei seit 06/2002

    Burnhard
    War Sam Hill auch nicht der Typ der sich die Stollen an den Reifen abschneiden lässt, dass es dann so aussieht als ob sie schneller rollen würden? ;)
    Genau, und in MSA hat er mal wieder mit seinen ganzen rein optischen Effekten sogar die Zeitnahme getäuscht :lol:
  5. benutzerbild

    InSanE888

    dabei seit 02/2006

    dangerousD
    Nicht nur Sam Hill fährt mit Noppen AUF dem Sattel... in Champery war das dieses Jahr der letzte Schrei bei fast allen Teams (Reifenteile mit Kabelbinder am Sattel befestigt). Irgendwas wird es also doch bringen, und wenn es nur die Hose vom fiesen Matsch befreit ;)
    :daumen:

    so viel bullshit hier.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!