Der erkältete Patric Schmidlin von Scott Sports zeigt uns die Neuheiten der Schweizer für die kommende Saison. Im Fokus liegen dabei die Modelle Genius LT (Ultra-Long-Travel-Enduro) , das das Ransom ablöst und Scale (unter 899g leichter XC-Hardtailrahmen).

Eurobike 2010: Scott: im IBC TV ansehen

Weitere Informationen zu Scott USA findet ihr im Internet auf http://www.scott-sports.com/

(der Ton im Video ist durch ungeschickte Mikroanbringung etwas suboptimal geworden – sorry dafür)

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010

findet ihr hier: Eurobike

2010

  1. benutzerbild

    freeride_bogl

    dabei seit 09/2008

    genau !! immer dieses neunmalkluge gelaber hier im forum, kotzt mich sehr fett an ...

  2. benutzerbild

    Scott-y

    dabei seit 08/2007

    So habe ich auch mal priorisiert und mir ein Scott Addict gekauft (ist ein Rennrad ohne tauschbares Schaltauge). Vor 3 Wochen: Ast auf der Strasse,
    Schaltwerk verhakt und reist ab - mit Schaltauge.

    Rahmen Schrott! Und das am Renner!

    Gibt einen schönen Singlespeeder ab.smilie
    Nichts für ungut ,mein Beileid
  3. benutzerbild

    Pointer24

    dabei seit 07/2008

    Hi all,

    im Mountain Bike Heft 11/10 ist ein Test Scott Genius LT 10 vs. Liteville 601 veröffentlicht worden.

    Beide Bikes haben hervorragend abgeschnitten! Egal welches Bike man(n) kauft, da kann man wohl nicht mehr viel verkehrt machen - allen Unkenrufen in diesem und ähnlichen Threats zum Trotz... smilie

  4. benutzerbild

    Bjoern_U.

    dabei seit 09/2009

    Beide Bikes haben hervorragend abgeschnitten!

    und das ist jetzt die Riesenüberraschung ?
    Liteville ist MB's Liebling, spätestens da sie das 601 als Exklusivtest vor allen anderen Mag's bekamen und Scott ist schon immer ein sehr guter Anzeige Kunde.......smilie
  5. benutzerbild

    Pointer24

    dabei seit 07/2008

    Na ja, wohl dem der glaubt die würden sich das Testergebniss aus den Fingern saugen oder die wollten nur die Anzeigenkunden bauchkizeln...

    Klar, so als absolut neutral würde ich die MTB-Redaktion auch nicht ansehen, aber die die Bikes kaufen werden werden das Testergebnis bestätigen und dann würd's ja wieder stimmen...smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!