Ohne Bike-Mailorder gäbe es kein MTB-News – vor rund 10 Jahren war BMO-Gründer Mario der einzige von vielen angeschriebenen Unternehmern, der Interesse an Werbung im „neumodischen“ Forum von MTB-News.de hatte – und dadurch hier den Betrieb ermöglichte.

Bike-Mailorder ist mittlerweile 10 Jahre alt geworden (Hausbesuch-Video hier) und veranstaltet deshalb am Sonntag den BMO 10th ANNIVERSARY PUMPTRACK CHASE – Bike-Mailorder Geburtstag

Infos:

Start ist um 13:00 Uhr auf dem 52° Pumptrack Warschauer Str.

( Adresse: An der Ostbahn – 10243 Berlin (Friedrichshain) – S-Bahn Warschauer Strasse )

Gemeinsam mit den Freunden von

– MTBisokay.de und

– 52° e.V.

feiern wir unseren 10ten Geburtstag.

  • Pumptrack Eliminator
  • free Barbeque
  • Softdrinks & Bier für EUR 1,00
  • entspanntes Rollen auf’m Track

Infos zu Anfahrt etc…

http://www.bike-mailorder.de/shop/BM…ASE:_:503.html

Mario, Mathias und das ganze BMO-Team:

herzlich Glückwunsch zum 10-jährigen und viel Spass am Sonntag!

  1. benutzerbild

    Dirtsteve

    dabei seit 04/2005

    auch super BMO geht nur auf das ein wies damals gegründet wurde aber auf die beschwerden alla telefon is kein wort wichtig! haha son knaller Mailorder. smilie

  2. benutzerbild

    Parkfahrer

    dabei seit 07/2009

    der tag war super smilie
    hat echt spaß gemacht und ich hoffe das kommt nicht "erst" wieder in 10 jahren smilie
    war dafür einfach zu schöööön smilie

    gibs eig. ne info im netz wegen der RedBull veranstaltung nächste woche ?

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Das Video zur Veranstaltung:

    [ame="http://vimeo.com/15894722"]10 Jahre BikeMailorder on Vimeo[/ame]

  4. benutzerbild

    Parkfahrer

    dabei seit 07/2009

    und ich bin drauf smilie

    Man beachte mich ab 3:02 in Schwarz Gelb, wo ich dem Sieger mit einer Flasche haue smilie
    War ein gelungener tag, gerne wieder <3

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!