EOFT Trailer: im IBC TV ansehen

Die EOFT ist wieder da – mit dem brandneuen, zweistündigen Programm und einer Auswahl aus den besten Outdorsport- und Abenteuerfilmen des Jahres auf 130 Events in 6 Ländern!

Im Programm: Die 10 besten Outdoor- und Abenteuerfilme des Jahres, 120 Minuten Abenteuer, Action, Adrenalin – von Klettern über Mountainbiking und Kajaking bis Freeriden. Die E.O.F.T. zeigt wie vielfältig die Welt des Outdoorsports ist, erzählt spannende Expeditionsabenteuer und portraitiert außergewöhnliche Sportler. Mit dabei sind u. a. die Outdoor-Größen Thomas und Alexander Huber, der amtierende Weltrekordhalter im Kajak Tyler Bradt und der Free Solo Kletterer Alex Honnold. Aber auch unbekannte Gesichter wie der Freediver Guillaume Néry sind mit am Start.

Alle Tourstädte/Termine & Details/Trailer findest du auf:

http://www.eoft.eu/tickets/

  1. benutzerbild

    JENSeits

    dabei seit 05/2008

    mich hat letztes Jahr am meisten das Video von Danny gefesselt, obwohl ich es schon 100mal vorher gesehen hatte. Hat sehr viel Spaß gemacht im Kopf jeden Sprung vorauszusagen und dann im Publikum ein (oooahhh smilie) zu vernehmen smilie

    Dieses Jahr fand ich dieses Sporthemd von Kletterer am besten. Die Brüder waren gnadenlos zu langweilg geschnitten!

  2. benutzerbild

    homerjay

    dabei seit 04/2005

    - Die Huberbuam haben aber ganz schon lang gebraucht, bis ihr Michschnitten-Haulbag endlich oben war auf dem Nameless Tower.
    - Der Typ auf der Insel hat mir richtig leid getan, manchmal.
    - Follow me war nicht so der Reißer, genauso wenig wie der Drachenfliegerfilm.
    - Die Kayaker war`n cool und Honnold rules!

    Der Herr Skyrunner-Stangl kam dafür so richtig unsymphatisch rüber. Naja, wer am K2 bescheißt....

  3. benutzerbild

    Flame-Blade

    dabei seit 06/2006

    Ich kann nur sagen, der Teil mit den beiden Huber-Brüdern zieht sich ganz schön...
    ansonsten hats mir aber sehr gut gefallen, neben den genialen Follow Me Szenen fande ich die Szenen "300 Days" und "Alone on the Wall" besonderst sehenswert.
    Insgesamt Prädikat: Wertvoll smilie


    Vollste Zustimmung...war vorgestern in Hannover dabei.

    Dieser Huberpart war wirklich überflüssig und langweilig dokumentiert.
    Und wie kommt man auf die Idee Honnold mit seinen genialen Szenen VOR die Langweiligen zu packen? Als Reißer am Schluss wäre es 1000x besser gewesen.Meinen Respekt für diesen Kerl...
  4. benutzerbild

    Johnny Jape

    dabei seit 11/2008

    vor allem das direkt im anschluss dieses kinder turnmatten klettern kam smilie

  5. benutzerbild

    LasseChristian

    dabei seit 05/2009

    hat noch jemand 2 karten über für München am 4.12??? Bitte melden!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!