Heute stellt ein Teil der IBC-Crew die persönlichen Video-Favoriten im IBC TV vor, denn das Jahr 2010 hatte in dieser Hinsicht viel zu bieten! Im Anschluss folgen ein paar Highlights aus dieser Woche und danach könnt ihr gerne eure Lieblings-Clips 2010 aus dem IBC TV posten.

(Für mehr Infos zu den einzelnen Videos klickt einfach auf „Videotitel : im IBC TV ansehen“)

Hannes aka Freesoul sind diese beiden Videos in Erinnerung geblieben:

„Sehenswert“:

retrospective.9.SE.new: im IBC TV ansehen

„Amüsant“:

wirwerdenimmerbesser: im IBC TV ansehen

Thomas aka Tom hat direkt ein paar mehr Highlights am Start:

Inversion Riders: im IBC TV ansehen
Lagomixtape -The Crux of Dalco: im IBC TV ansehen
Nicolai Webisode Pt. 3 – Braunlage: im IBC TV ansehen
Schwarztrailfahnder: im IBC TV ansehen
FREERIDE Festival – Saalbach Hinterglemm: im IBC TV ansehen

Ich persönlich habe mir drei Videos rausgesucht – plus dieses hier…:

in[focus] team-edit 2010: im IBC TV ansehen
ich bin kein berliner: im IBC TV ansehen
FRAMED: im IBC TV ansehen

Aktuelle Highlights aus der letzten Woche im Jahr 2010:

Woodstokers Jahresrückblick 2010: im IBC TV ansehen
OMBA 2010 Trail Recut Dortmund: im IBC TV ansehen
Fahrbericht – Fox 36 Talas 180 FIT RC2: im IBC TV ansehen
THIS IS WHO WE ARE: im IBC TV ansehen
White Trails: im IBC TV ansehen

Einen guten Rutsch euch allen und filmt 2011 was das Zeug hält!

  1. benutzerbild

    JENSeits

    dabei seit 05/2008

    dann nehm dir mal bitte gaaaanz viel Zeit dafür und werde schnell fertig - auf deine Videos warte ich am meisten!

    Es ist einfach unglaublich - welch eine Klasse das hier angenommen hat - macht immer weiter so smilie

  2. benutzerbild

    justdark

    dabei seit 05/2007

    eins noch ...

    → YouTube Video

    kann mir weg sagen wie der name des songs lautet?

    mfg just
  3. benutzerbild

    Radde

    dabei seit 06/2005

    Also ich tu mal meine persönlichen Highlights ergänzen (spammen)

    Was aus dem Dirtbereich:

    → YouTube Video→ YouTube VideoVideo von dirt_bike
    __________________________________
    → YouTube Videovon KapoFu
    __________________________________
    aus dem Nachbarland: (Saarland)

    → YouTube Videoby haggi
    __________________________________
    Perverse Fahrtechnik:
    → YouTube Videovon hermanneder
    __________________________________
    2 Helmcamvideos die auch ohne Musik fetzen:

    → YouTube Video→ YouTube Video__________________________________
    und eins von mir, was ich mir momentan pausenlos anguggen kann, weil ich den Sommer und die nächste Mega nicht erwarten kann:
    → YouTube Video

  4. benutzerbild

    MamboRambo

    dabei seit 12/2010

    wo ist kirchenwäldchen smilie geblieben? das war unter den besten 3 glaube ich sogar?! smilie

    → YouTube Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!