Die Qualifikation ist gerade gelaufen – so sieht es aktuell aus:

1 Martin Söderström
2 Antoine Bizet
3 Sam Pilgrim
4 Jamie Goldman
5 Yannick Granieri
6 Simon Kirchmann
7 Sam Reynolds
8 Thomas Genon
9 Graham Agassiz
10 Szymon Godziek

Lance McDermott konnte sich nach zwei Stürzen nicht qualifizieren. Ebensowenig in die Runde der letzten zehn schaffte es Andreu Lacondeguy wohl mangels gezeigter Tricks.

Nuts ist für uns vor Ort und wird in Kürze einen Bericht bringen. Wer von euch friert gerade auch in Leogang?

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Das wäre ja mal nichts neues smilie Schon 2007 in Köln bei der Qashqai Challenge hat er aus Protest keine Tricks gezeigt.

  2. benutzerbild

    evilMonkeey

    dabei seit 04/2009

    Lacondeguy ist ansich schon nen lustiger typ, aber die sache das ihm die sprünge zu klein wären fand ich damals schon so abartig lächerlich. ich denke wenn er wirklich aus leidenschaft an slopestyle wettkämpfen teilnimmt dann sollte ihm sowas egal sein. naja hab die quali nich gesehen aber sowas is einfach mist...für ihn, seine sponsoren und die fans die was sehen wollen...

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    kann man nicht ernst nehmen^^

  4. benutzerbild

    KLO-3xPPP-I

    dabei seit 04/2006

    Stark der Simon... lass krachen junge!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!