Sixpack ist bekannt für Anbauteile in den verschiedensten Farben.
Nun geht es im Zuge einer limitierten Auflage des Icon Pedals (Testbericht) in eine andere Richtung. RAW Finish mit kleinen Farbtupfern in Form von eloxierten Alupins.

photo

Jede Variante ist limitiert auf 12 Stück. Das Gewicht wird mit 335g angegeben.

Die Farbpalette beim Aluminiumpedal wurde durch Liquidgreen und bei der Magnesium/Titan-Variante durch Racing-Gelb erweitert. Also nahezu passend zu jeder Geschmacksrichtung Eis bei der Eisdiele eures Vertrauens. ;) Gewichtsangabe bei der Aluminiumvariante liegt bei 445kcal ä Gramm, die Edelausführung bei 265g.

photo

photo

Lange vorgestellt und nun anscheinend endlich lieferbar ist der SXR Boxxer (oder vergleichbare Doppelbrücken mit Directmount Aufnahme) Vorbau. Das Gewicht soll bei 106g inklusive Schrauben liegen.

photo

Mehr Infos dazu auf www.sixpack-racing.com

  1. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..sehr interessanter Bericht für mich..super Fotos von den Pedalen..

    vorallem mal was neues, wenn es um die Farbcombis geht..
    ..z.B.Pedale in Silber, mit Pins+Schrauben in verschiedene Farben..
    ..(siehe erste Foto) !!!

    smilie

  2. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    das mag-ti einmal in weiß mit roten alupins, und dann bitte zu mir!

  3. benutzerbild

    Hannes_Stbg

    dabei seit 09/2010

    Auf jeden Fall geil, die Farben. Das mit dem Menace verwirrt mich aber. War vor zwei Wochen noch im Shop als nicht Lieferbar und jetzt ist es ganz verschwunden... Weiss da jemand was genaues, wäre genau das richtige Pedal für mein Dorf-/Dirtbike, daher vom Preis genau das was ich suche.
    Und natürlich im Hubba Bubba Apple smilie Passend zu den Sixpack-Griffen ;-)

  4. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    die Pedale in Raw sind echt der Hammer! grübel grübel*

  5. benutzerbild

    Susette

    dabei seit 08/2010

    smiliesmilie... SIXPACK - Pedale Icon Titanium -MG- nur 265g

    Meine nächsten Pedale- falls es bis dahin nicht schon leichtere gibt.
    Hammer Preis- aber man gönnt sich ja sonst nix.

    Die könnten die Ti- MG Pedale ruhig auch mal ohne die Farbschicht anbieten.
    Sind bestimmt 5-10 Gramm.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!