Der erste Lauf des 4Cross World Cup 2011 ist bereits Geschichte. Dank Johannes Fischbach, Guido Tschugg und Lars Scharl bekamen wir täglich einen Überblick über die Geschehnisse in Pietermaritzburg. Nun haben uns die Drei noch ein Abschlussvideo zukommen lassen, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. Neben unseren beiden Ghost A.T.G. Athleten, wurden selbstverständlich auch noch andere Fahrer von der Kamera begleitet. Auch das RSP Team hat ein schönes Video aus Südafrika mitgebracht, viel Spaß dabei:

Fischbach – Tschugg Tagebuch: Tag 1


Tschugg & Fischbach – Worldcup Pietermaritzburg Tag 1 von Thomas auf MTB-News.de

Fischbach – Tschugg Tagebuch: Tag 2


World Cup Tagebuch: Fischbach und Tschugg Tag 2 von Maxi auf MTB-News.de

Fischbach – Tschugg Tagebuch: Tag 3


Tschugg & Fischbach – Worldcup Pietermaritzburg Tag 3 von Thomas auf MTB-News.de

Fischbach – Tschugg Tagebuch: Tag 4 (neu)


Tagebuch Fischi und Tschugg – Tag 4 von Thomas auf MTB-News.de

Team RSP: World Cup Pietermaritzburg Podcast


RSP 2011: Podcast #01 – Pietermaritzburg von RSP-MtbTeam auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    @ Marc B: da hast du recht. der dh rückblick ist auch schon in arbeit. er wird morgen erscheinen. wünsche euch schon mal viel spaß beim anschauen. cheers

  2. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 12/2015

    smilie bin mal gespannt was ihr morgen auspackt.

  3. benutzerbild

    matzman320

    dabei seit 03/2008

    die videos von den beiden knaben gefallen. weiter so!

    kann mir einer sagen wo ich videos (zusammenschnitte?) vom gesamten 4x bewerb finde?

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..ne super tolle Sache..das mit dem TAGEBUCH von den 2 Deutschen Fahrern..die Videos dazu sind super.. smilie


    hier
    http://freecaster.tv/mountainbike/1014842/uci-world-cup-2011-4x-1-pietermaritzburg-rsa-replay

    ..wow die Freecaster.tv..ZUSAMMENFASSUNG geht fast 1Std.+30minuten..
    "genial" + Danke, denn ich konnte live nicht dabei sein !

    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!