Ihr hattet schon gedacht, es würde keinen Film Freitag mehr geben an diesem 24. Juni 2011? Falsch gedacht, das Road Trip Video von Crossie ist nur zum teasern gewesen – jetzt gibt es das Video und noch viele weitere Schmankerl für euch! Viel Spaß und ein schönes Wochenende!


IBC Dirt&Street Roadtrip 2011 von crossie auf MTB-News.de

] -->

MOREWOOD UNITED RIDE // PARIS MONTMARTRE DH 2011 from UNITEDRIDE on Vimeo.


Waiting for the rain – Leogang World Cup 2011 von Thomas auf MTB-News.de

12 bis 16 Jahre sind die Macher und Fahrer von folgendem Streifen alt… alle Achtung!


Feeling Crew April 2011 von Feeling-Crew auf MTB-News.de


Winterberg Freeride/Downhill/Slopestyle von steveo282 auf MTB-News.de


Andreas Chronz von Highsider auf MTB-News.de


Feeling Crew April 2011 Part 2 von Feeling-Crew auf MTB-News.de


Karamba von Hatakata auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    FlamingMoe

    dabei seit 03/2003

    Jemand ne Ahnung wie der song vom mpora 26 Trix Clip heisst?!

    Wenn's sonst noch jmd interessiert: DJ Fresh - Gold dust
  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Bei MTB Chronicles steht bei Andreu Lacondeguy(beim Vienna Air King), das er den ersten Double Backflip gesprungen sei. Wenn ich mich nicht irre war das doch Greg Watts?!
    Korrekt. Timo Pritzel hat mit dem Doppelflip begonnen, aber nicht gelandet - Greg Watts hat ihn als erster beim 26trix gestanden.
  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Vielleicht meinten sie, dass Andreu ihn als erster in dieser Contest-Saison gezeigt hat smilie Aber er hat ihn ja schon bei einer Masters Of Dirt Show im Frühjahr mehrmals gezeigt. Tobi Wrobel ebenfalls und Lance McDermott dann später in Duisburg - das sind Zeiten, wo solch ein Move kaum noch ungewöhnlich ist...

  4. benutzerbild

    ridingGiants

    dabei seit 01/2011

    kann mir mal jemand verraten warum die im video vom sunn montgenevre team mit transition und ibis bikes unterwegs sind ??

    Und am Anfang mit 'nem Ibis. Verstehe ich auch nicht.
  5. benutzerbild

    capcom

    dabei seit 12/2006

    Und am Anfang mit 'nem Ibis. Verstehe ich auch nicht.

    Der Wechsel A.C.Chausson (ich hoffe richtig geschrieben) war auch schon so komisch. Erst wird das Enduro mit frischen Vids präsentiert. Dann folgt eine beiläufige Erwähnung, dass sie zu IBIS gewechselt ist. Sehr viel Zufälle irgendwie.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!